Ausschreibung 1337915: Ausschreibung ICT-Outsourcing Gemeinde Aadorf

Publiziert am: 31. Mai 2023

Gemeinde Aadorf

Die Infrastruktur- und Betriebs-Services der ICT der Gemeinde Aadorf sollen von einem externen ICT-Service-Partner erbracht
werden. Die Evaluation hat zum Ziel, einen ICT-Service-Partner zu evaluieren, welcher die ICT-Infrastruktur der Gemeinde Aadorf
sicherstellt und betreibt. Die Gemeinde Aadorf will die wiederkehrenden ICT-Leistungen auf der Basis von eindeutig
beschriebenen und bezifferten Services (SLA) beziehen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Gemeinde Aadorf

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72500000: Datenverarbeitungsdienste
  • 48800000: Informationssysteme und Server
  • 72100000: Hardwareberatung
  • 48900000: Diverse Softwarepakete und Computersysteme
  • 72300000: Datendienste
  • 72400000: Internetdienste
  • 72900000: Computer-Backup-Dienste und Katalogkonvertierung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
31. Mai 2023 Publikationsdatum
31. Mai 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

12. Juli 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
20. Juni 2023 Frist für Fragen

None

12. Juli 2023 Abgabetermin 00:00

Die Abgabe des Angebots erfolgt ausschliesslich über das Online-Tool https://da.decisionadvisor.ch/

13. Juli 2023 Offertöffnung

Die Abgabe des Angebots erfolgt ausschliesslich über das Online-Tool https://da.decisionadvisor.ch/

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50 Leistungsanforderungen
35 Gesamtkosten des Angebotes
15 Lösungspräsentation

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Gemeinde Aadorf
Gemeindeplatz1
8355 Aadorf
E-Mail-Adresse:  
matthias.kueng@aadorf.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1337915 Ausschreibung ICT-Outsourcing Gemeinde Aadorf