Ausschreibung 1329917: GP003 - Ablösung RT-Time ZEMAS
Publiziert am: 14. April 2023
Amt für Informatik und Organisation
Im Zentrum steht die Vereinheitlichung der Zeitwirtschaftssysteme zu einer Lösung, welche die folgenden Geschäftsfälle unterstützt: Zeiterfassung, Leistungserfassung, Spesenworkflow und Reporting.
Nebst der Desktop-Anwendung für die Administratoren und Super-User, vorzugsweise als Webapplikation, muss die Lösung auch auf dem Smartphone bedienbar sein. Es steht dafür entweder eine mobile-optimierte Web-App im Responsive Design oder eine native Smartphone-App zur Verfügung. Dadurch soll das mobile Arbeiten ermöglicht und gefördert werden. Ein weiterer zentraler Aspekt liegt in der Automatisierung der Schnittstellen zu den Umsystemen (v.a. SAP HCM),damit ein medienbruchfreier Prozess ermöglicht wird.
Ebenfalls Gegenstand der Beschaffung ist die Pflege- und Supportleistungen für die Soft- und Hardware während fünf Jahren (2025-2029). Nicht Gegenstand dieser Beschaffung ist Ablösung des Zutrittskontrollsystems
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kantonale Verwaltung Solothurn |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
14. April 2023 | Publikationsdatum | |
14. April 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Sämtliche Unterlagen sind im Onlinetool Decision Advisor verfügbar. |
10. Mai 2023 | Frist für Fragen | Die Fragen sind ausschliesslich in der Ausschreibungssoftware Decision Advisor zu erfassen. Allfällige Fragen im Forum auf simap werden nicht beantwortet. |
16. Juni 2023 | Abgabetermin 16:00 | Das Angebot sowie die dazugehörigen Anhänge sind in deutscher Sprache in der Ausschreibungssoftware Decision Advisor zu erfassen/hochzuladen. Unterlagen mit technischen Informationen dürfen in deutscher oder englischer Sprache sein. Die Einreichung des Angebots erfolgt ausschliesslich online. Informationen siehe Kapitel 2 und Kapitel 11.8 des Lastenhefts. |
21. Juni 2023 | Offertöffnung | Das Angebot sowie die dazugehörigen Anhänge sind in deutscher Sprache in der Ausschreibungssoftware Decision Advisor zu erfassen/hochzuladen. Unterlagen mit technischen Informationen dürfen in deutscher oder englischer Sprache sein. Die Einreichung des Angebots erfolgt ausschliesslich online. Informationen siehe Kapitel 2 und Kapitel 11.8 des Lastenhefts. |
1. Januar 2024 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2029 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
25% | ZK1 - Preis und Kosten |
75% | ZK2 - Qualitätsanforderungen Lösungskomponenten und IT-Architektur |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Submissionsunterlagen
Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss Art. 44 der Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen IVöB ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
Website simap.ch
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation auf simap.ch
Gegen diese Verfügung (Art. 51 IVöB) kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn gemäss Art. 52 IVöB und Art. 53 IVöB schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
Ritterquai 23
4509 Solothurn
E-Mail-Adresse:
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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