Ausschreibung 1323931: 2022-006 GE-LuReg

Publiziert am: 18. März 2023

LUSTAT Statistik Luzern

Mit der vorliegenden Ausschreibung wird eine wirtschaftlich attraktive Leistungserbringerin evaluiert, welche für LUSTAT eine Gesamterneuerung der bestehenden Datenplattform LuReg vornimmt. Mit der Leistungserbringerin soll ein Dauervertrag (Rahmenvertrag) über eine Mindestlaufzeit von 10 Jahren abgeschlossen werden. Das Vertragswerk soll einen Werkvertrag (Projektvertrag), einen Betriebs-, Wartungs- und Supportvertrag, mehrere Dienstleistungsverträge (für Weiterentwicklungen innerhalb des Rahmenvertrages) sowie eine jährliche Verlängerungsoption (max. 5 Jahre) durch die Auftraggeberin (LUSTAT) beinhalten. Die Maximaldauer des Dauervertrags beträgt 15 Jahre.
Die zentralen Datenplattform LuReg besteht aus: der kantonalen Einwohnerplattform (kEWR), dem kantonalen Gebäude- und Wohnungsregister (kGWR) sowie dem kantonalen Betriebs- und Unternehmensregister (kBUR).


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Diverse Standorte im Kanton Luzern und am Standort der Anbieterin

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72500000: Datenverarbeitungsdienste
  • 72300000: Datendienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
18. März 2023 Publikationsdatum
20. März 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software „DecisionAdvisor“ (DA) der Firma DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung.
Die Anbieterinnen können nach der Publikation auf simap.ch das Pflichtenheft herunterladen. Der im Pflichtenheft publizierte Link (Kap. 5.1) ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht.

6. April 2023 Frist für Fragen

None

15. Mai 2023 Abgabetermin 12:00

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

15. Mai 2023 Offertöffnung

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

ist nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Januar 2020)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

LUSTAT Statistik Luzern
Burgerstrasse 22
6022 Luzern
E-Mail-Adresse:  
diin.itbeschaffung@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1323931 2022-006 GE-LuReg