Tender 1323931: 2022-006 GE-LuReg New
Publiziert am: March 18, 2023
LUSTAT Statistik Luzern
Mit der vorliegenden Ausschreibung wird eine wirtschaftlich attraktive Leistungserbringerin evaluiert, welche für LUSTAT eine Gesamterneuerung der bestehenden Datenplattform LuReg vornimmt. Mit der Leistungserbringerin soll ein Dauervertrag (Rahmenvertrag) über eine Mindestlaufzeit von 10 Jahren abgeschlossen werden. Das Vertragswerk soll einen Werkvertrag (Projektvertrag), einen Betriebs-, Wartungs- und Supportvertrag, mehrere Dienstleistungsverträge (für Weiterentwicklungen innerhalb des Rahmenvertrages) sowie eine jährliche Verlängerungsoption (max. 5 Jahre) durch die Auftraggeberin (LUSTAT) beinhalten. Die Maximaldauer des Dauervertrags beträgt 15 Jahre.
Die zentralen Datenplattform LuReg besteht aus: der kantonalen Einwohnerplattform (kEWR), dem kantonalen Gebäude- und Wohnungsregister (kGWR) sowie dem kantonalen Betriebs- und Unternehmensregister (kBUR).
Auftraggeber: |
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Category: | Tender |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | 1 month, 2 weeks |
Ort: |
Diverse Standorte im Kanton Luzern und am Standort der Anbieterin |
Zeit für Fragen: | 1 week, 4 days |
Tags: |
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Groups: |
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Subgroups: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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March 18, 2023 | Publikationsdatum | |
March 20, 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software „DecisionAdvisor“ (DA) der Firma DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung. |
April 6, 2023 | Frist für Fragen | None |
May 15, 2023 | Abgabetermin noon | Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
May 15, 2023 | Offertöffnung | Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
ist nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Additional Information
AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Januar 2020)
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
Burgerstrasse 22
6022 Luzern
Email:
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