Zuschlag 1316111: B-2213 Betriebsleistungen IS-Academia

Publiziert am: 17. Februar 2023

Berner Fachhochschule

Die Schulverwaltungslösung «IS-Academia» ist zwingend auf eng definierte technische Betriebsumgebung (RedHat/Oracle) angewiesen und wurde bisher intern betrieben. Eine komplexe und dringliche Migration in der technischen Umgebung konnte nicht rechtzeitig intern umgesetzt werden, weil die benötigten Ressourcen nicht vorhanden waren. Ein Wiederaufbau der internen Kompetenzen nach der Migration wäre äusserst schwierig und sehr aufwändig geworden.

Deshalb werden die Aufträge für die Migration und den technischen Betrieb im genannten Umfang gemäss IVöB Art. 21 Abs. 2 Bst. d resp. e freihändig und an den gleichen Anbieter vergeben.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72500000: Datenverarbeitungsdienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: freihändig

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

dbi Services AG, Bern
CHF 480,594

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Titel:
Evaluationsdauer: None Tage

Datum des Zuschlags:

01.11.2022


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Dieser Entscheid zur freihändigen Vergabe kann innert 20 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Kulturdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstr. 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Berner Fachhochschule
Falkenplatz 24
3012 Bern
E-Mail-Adresse:  
beschaffung@bfh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1316111 B-2213 Betriebsleistungen IS-Academia