Ausschreibung 1300159: FA Winterdienst
Publiziert am: 2. Dezember 2022
Generalsekretariat der Bau- und Verkehrsdirektion des Kt. Bern
Ziel und Zweck der zu beschaffenden Fachapplikation Winterdienst ist die automatisierte Erfassung von Winterdiensteinsätzen im praktischen Einsatz. Für die Kantonsstrassen Kanton Bern wird eine einheitliche, digitale Systemlösung angestrebt. Das Tiefbauamt TBA ist Dreh- und Angelpunkt, wenn es um Strassen im Kanton Bern geht. Es sorgt für ein sicheres, verträgliches und verfügbares Strassennetz. In diesem Kontext ist das TBA unter anderem für den betrieblichen Unterhalt der Kantonsstrassen zuständig. Eine wichtige Aufgabe im Winterhalbjahr in diesem Bereich ist der Winterdienst. Das Controlling und die Qualitätssicherung dieser Aufträge erfolgt in den Strasseninspektoraten heute mit unterschiedlichen Mitteln und Instrumenten. Eine kantonsweite Vereinheitlichung, Digitalisierung und Automatisierung wird in diesem Bereich mit der Fachapplikation Winterdienst angestrebt.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kantonsgebiet Bern für Abstimmung, Besprechungen; Entwicklung remote |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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2. Dezember 2022 | Publikationsdatum | |
2. Dezember 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
5. Januar 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
14. Dezember 2022 | Frist für Fragen | Fragen sind bis 14.12.2022 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 21.12.2022 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. |
6. Januar 2023 | Abgabetermin 16:00 | Die Unterlagen müssen zum oben angegebenen Datum per Post oder per Abgabe an der oben aufgeführten Adresse eingetroffen resp. abgegeben sein: Damit die Rechtzeitigkeit sichergestellt ist, müssen die Angebote zum erwähnten Zeitpunkt 06.01.2023 / 16:00 Uhr gegen Empfangsbestätigung abgegeben bzw. über einen anderen Zustellungsweg eingetroffen sein. Die Anbietenden haben in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicher zu stellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert/Paket ist neben der Projekt-bezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen – FA-Winterdienst" anzubringen. |
11. Januar 2023 | Offertöffnung | Die Unterlagen müssen zum oben angegebenen Datum per Post oder per Abgabe an der oben aufgeführten Adresse eingetroffen resp. abgegeben sein: Damit die Rechtzeitigkeit sichergestellt ist, müssen die Angebote zum erwähnten Zeitpunkt 06.01.2023 / 16:00 Uhr gegen Empfangsbestätigung abgegeben bzw. über einen anderen Zustellungsweg eingetroffen sein. Die Anbietenden haben in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicher zu stellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert/Paket ist neben der Projekt-bezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen – FA-Winterdienst" anzubringen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
4
Zusätzliche Informationen
keine
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
nein
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbiete-rinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeits-bedingungen für Arbeitnehmer und Arbeit-nehmerinnen sowie die Lohngleichheit ge-währleisten.
1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3. Die Öffnung der Teilnehmeranträge / Angebote ist nicht öffentlich.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Reiterstrasse 11
3011 Bern
Telefon: 0316333111
E-Mail-Adresse:
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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