Ausschreibung 1299187: Raummanagementsystem (RMS) 2022

Publiziert am: 18. November 2022

Stadt Zürich, Organisation und Informatik

Die ausschreibende Stelle sucht ein Raummanagementsystem (RMS), das der Stadt Zürich ermöglicht, die Flächen in den Verwaltungsbauten und den angemieteten Büroräumlichkeiten unter Berücksichtigung von Desksharing- und moderner Raumverwaltungsanforderungen effizient und attraktiv zu nutzen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 48400000: Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
18. November 2022 Publikationsdatum
18. November 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Unterlagen können hier bezogen werden:

https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyVLprWOJr3Lo%3D

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31. Januar 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
7. Dezember 2022 Frist für Fragen

bis spätestens 23.45 Uhr

31. Januar 2023 Abgabetermin 12:00

Das Angebot ist in deutscher Sprache und ausschliesslich im Online-Tool DecisionAdvisor einzureichen. Die rechtsgültig unterschriebenen Dokumente «Bestätigung Anbieterin» und «Verhaltenskodex für VertragspartnerInnen der Stadt Zürich» sind als Scan im DecisionAdvisor einzureichen. Der Anforderungskatalog steht zur Online-Eingabe zur Verfügung. Die Möglichkeit der Angebotserfassung wird zum Zeitpunkt des
Eingabetermins gesperrt. Unvollständige Angebote und Angebote ohne Online-Eingabe werden vom Verfahren ausgeschlossen.
Die rechtzeitig eingegangenen Angebote werden gemäss Terminplan geöffnet.

Link zum Tool: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyVLprWOJr3Lo%3D

1. Februar 2023 Offertöffnung

Das Angebot ist in deutscher Sprache und ausschliesslich im Online-Tool DecisionAdvisor einzureichen. Die rechtsgültig unterschriebenen Dokumente «Bestätigung Anbieterin» und «Verhaltenskodex für VertragspartnerInnen der Stadt Zürich» sind als Scan im DecisionAdvisor einzureichen. Der Anforderungskatalog steht zur Online-Eingabe zur Verfügung. Die Möglichkeit der Angebotserfassung wird zum Zeitpunkt des
Eingabetermins gesperrt. Unvollständige Angebote und Angebote ohne Online-Eingabe werden vom Verfahren ausgeschlossen.
Die rechtzeitig eingegangenen Angebote werden gemäss Terminplan geöffnet.

Link zum Tool: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyVLprWOJr3Lo%3D

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Geschäftsbedingungen:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Nachverhandlungen:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Grundsätzliche Anforderungen:

Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO das freihändige Verfahren angewendet wird.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Zürich

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen,
sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die
angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Albisriederstrasse 201
8047 Zürich
Telefon: +41 44 412 91 11
E-Mail-Adresse:  
oiz-einkauf@zuerich.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1299187 Raummanagementsystem (RMS) 2022