Ausschreibung 1298739: 1142 Calanda

Publiziert am: 23. Dezember 2022

AR Informatik AG, Poststrasse 10a, 9100 Herisau

Mit dieser Ausschreibung sucht die ARI einen Generalunternehmer für die Lieferung von Druckgeräten sowie für die Erbringung von Dienstleistungen bezüglich Betrieb, Wartung und Support für die kommenden sieben Jahre.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Alle Kunden-Standorte innerhalb des Kantons Appenzell Ausserrhoden

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30121100: Fotokopierer
  • 30232110: Laserdrucker
  • 48313000: Softwarepaket für die optische Zeichenerkennung (OCR)
  • 30125000: Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. Dezember 2022 Publikationsdatum
23. Dezember 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

20. Januar 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
20. Januar 2023 Frist für Fragen

Während des Submissionsverfahren steht eine Fragerunde zur Verfügung. Fragen können bis Montag 20.01.2023, 17:00 Uhr ausschliesslich per Email an submisison_calanda@ari-ag.ch gestellt werden. Die Antworten werden bis 27.01.2023 an alle teilnehmenden Anbieter beantwortet.

8. Februar 2023 Abgabetermin 15:00

Das komplette Angebot mit den geforderten Dokumenten sowie dem ausgefüllten Anforderungskatalog ist ausschliesslich elektronisch in der in Kapitel 2.7 der Verfahrensanweisung festgelegten Form an die E-Mailadresse einzureichen. Massgebend ist der Zeitpunkt des Eingangs im Mailpostfach. Es ist Sache des Anbieters, die Rechtzeitigkeit der Angebotseingabe sicherzustellen. Er kann bei der Kontaktperson eine Eingangsbestätigung verlangen. Verspätet eingereichte Offerten oder Beilagen können aus submissionsrechtlichen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden und werden ausgeschlossen.

8. Februar 2023 Offertöffnung

Das komplette Angebot mit den geforderten Dokumenten sowie dem ausgefüllten Anforderungskatalog ist ausschliesslich elektronisch in der in Kapitel 2.7 der Verfahrensanweisung festgelegten Form an die E-Mailadresse einzureichen. Massgebend ist der Zeitpunkt des Eingangs im Mailpostfach. Es ist Sache des Anbieters, die Rechtzeitigkeit der Angebotseingabe sicherzustellen. Er kann bei der Kontaktperson eine Eingangsbestätigung verlangen. Verspätet eingereichte Offerten oder Beilagen können aus submissionsrechtlichen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden und werden ausgeschlossen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
20% Geräteflotte
15% Wartung und Support, PMS, Printinglösung, Betrieb und Dienstleistungen
10% Referenzen
55% Wirtschaftliche Kriterien

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.


Kontakt

AR Informatik AG, Poststrasse 10a, 9100 Herisau
Poststrasse 10a
9100 Herisau
Telefon: 071 353 94 54
E-Mail-Adresse:  
submission_calanda@ari-ag.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1298739 1142 Calanda