Ausschreibung 1296449: Wartung und Support Netzwerk- und Security-Systeme

Publiziert am: 17. November 2022

Obergericht des Kantons Zürich

Wartung und Support von Netzwerk-Systemen, Mailfilter und Firewall
Mit vorliegender Ausschreibung nach GATT/WTO wird pro Los der jeweils wirtschaftlich attraktivste Partner evaluiert, welcher die Informatik der Gerichte und Notariate Zürich für fünf Jahre mit der Option auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr betreffend der Netzwerk- und Security-Systeme unterstützt und die entsprechenden Produkte qualitativ hochwertig wartet.
Ein grobes Mengengerüst ist in Ziff. 3.1 im Pflichtenheft zu finden. Für detaillierte Informationen zu den betroffenen Systemen und dem potentiellen Wartungsvolumen wird dem Anbieter gegen rechtsgültige Unterzeichnung und Retournierung der Geheimhaltungsvereinbarung (Anhang 8) an beschaffung@sourcingpartner.ch eine Stückliste (Anhang 10) zur Verfügung gestellt.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Sofern die Parteien nicht ausdrücklich etwas Anderes vereinbaren, gilt als Einsatz- und Erfüllungsort:
Obergericht des Kantons Zürich, Informatik, Hirschengraben 15, 8001 Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72267000: Software-Wartung und -Reparatur
  • 72267100: Wartung von Informationstechnologiesoftware
  • 50300000: Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen
  • 50312610: Wartung von Informationstechnologieeinrichtungen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Wartung und Support Netzwerk
    Wartung der Hard- und Software von Netzwerk-Systemen Base, Netzwerk-Systeme 8x5xNBD und Netzwerksysteme 24x7x4.
    Leistungszeitraum: Ab Vertragsunterzeichnung 5 Jahre

  • Lot 2:

    Wartung und Support Mailfilter
    Sicherstellung von Software-Wartung und -Support in Deutsch sowie allfällige Lieferung der benötigten Lizenzen.
    Leistungszeitraum: Ab Vertragsunterzeichnung 5 Jahre

  • Lot 3:

    Wartung und Support Firewall
    Sicherstellung von Software-Wartung und -Support in Deutsch sowie allfällige Lieferung der benötigten Lizenzen.
    Leistungszeitraum: Ab Vertragsunterzeichnung 5 Jahre


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
17. November 2022 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

7. Dezember 2022 Frist für Fragen

Fragen sind bis spätestens am 07.12.2022 mit Bezug auf die entsprechenden Ziffern und Seitenzahlen des Pflichtenhefts bzw. dessen Beilagen über simap.ch zu stellen (später eingegangene Fragen werden nicht berücksichtigt). Es werden weder telefonische noch mündliche Anfragen in Bezug auf die Ausschreibung beantwortet. Rückfragen aller Art, welche nicht über die Kontaktstelle erfolgen, sind untersagt und haben keine Gültigkeit für diese Ausschreibung.

Die Fragen und Antworten werden anonymisiert und durch die ausschreibende Stelle bis spätestens am 14.12.2022 auf simap.ch publiziert.

3. Januar 2023 Abgabetermin 16:00

Das Angebot inkl. aller Beilagen ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form auf Papier (1 Exemplar) rechtsgültig unterzeichnet sowie in elektronischer Form (1 USB-Stick) in einem verschlossenen Couvert/einer verschlossenen Schachtel bis spätestens am:
03.01.2023 um 16:00 Uhr
einzureichen an:
Sourcing Partner AG
Ausschreibung «Wartung und Support Netzwerk- und Security-Systeme»
Kramgasse 58
3011 Bern

Massgebend für den Zeitpunkt der Einreichung des Angebots ist der Eingang bei Sourcing Partner AG und nicht das Datum des Poststempels. Angebote können ebenfalls persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung unter derselben Adresse abgegeben werden. Die persönliche Abgabe muss bei der Sourcing Partner AG mindestens 24 Stunden vor der Abgabe via E-Mail (beschaffung@sourcingpartner.ch) oder telefonisch (+41 31 721 33 01) angemeldet werden. Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss vorgegebenem Raster (siehe Pflichtenheft, Ziffer 5.19) aufgebaut sein.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte, nicht handschriftlich und rechtsgültig unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden gestützt auf § 4a Abs. 1 lit. b BeiG (LS 720.1) ausgeschlossen. Dasselbe gilt, wenn vorgegebene Fragen-/ Leistungsverzeichnisse abgeändert werden. Fehlen bloss einzelne Nachweise oder Unterschriften, bleibt Ziffer 5.10 gemäss Pflichtenheft vorbehalten.

4. Januar 2023 Offertöffnung

Das Angebot inkl. aller Beilagen ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form auf Papier (1 Exemplar) rechtsgültig unterzeichnet sowie in elektronischer Form (1 USB-Stick) in einem verschlossenen Couvert/einer verschlossenen Schachtel bis spätestens am:
03.01.2023 um 16:00 Uhr
einzureichen an:
Sourcing Partner AG
Ausschreibung «Wartung und Support Netzwerk- und Security-Systeme»
Kramgasse 58
3011 Bern

Massgebend für den Zeitpunkt der Einreichung des Angebots ist der Eingang bei Sourcing Partner AG und nicht das Datum des Poststempels. Angebote können ebenfalls persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung unter derselben Adresse abgegeben werden. Die persönliche Abgabe muss bei der Sourcing Partner AG mindestens 24 Stunden vor der Abgabe via E-Mail (beschaffung@sourcingpartner.ch) oder telefonisch (+41 31 721 33 01) angemeldet werden. Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss vorgegebenem Raster (siehe Pflichtenheft, Ziffer 5.19) aufgebaut sein.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte, nicht handschriftlich und rechtsgültig unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden gestützt auf § 4a Abs. 1 lit. b BeiG (LS 720.1) ausgeschlossen. Dasselbe gilt, wenn vorgegebene Fragen-/ Leistungsverzeichnisse abgeändert werden. Fehlen bloss einzelne Nachweise oder Unterschriften, bleibt Ziffer 5.10 gemäss Pflichtenheft vorbehalten.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Wartung und Support Netzwerk Wartung der Hard- und Software von Netzwerk-Systemen Base, Netzwerk-Systeme 8x5xNBD und Netzwerksysteme 24x7x4. Leistungszeitraum: Ab Vertragsunterzeichnung 5 Jahre
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Siehe Beschrieb Optionen

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
75% Angebotspreis exkl. MwSt.
10% Prozess Wartung und Support
10% Prozess Kommunikation, Administration und Verrechnung
5% Form des Angebotes



2: Wartung und Support Mailfilter Sicherstellung von Software-Wartung und -Support in Deutsch sowie allfällige Lieferung der benötigten Lizenzen. Leistungszeitraum: Ab Vertragsunterzeichnung 5 Jahre
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Siehe Beschrieb Optionen

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
75% Angebotspreis exkl. MwSt.
10% Prozess Wartung und Support
10% Prozess Kommunikation, Administration und Verrechnung
5% Form des Angebotes



3: Wartung und Support Firewall Sicherstellung von Software-Wartung und -Support in Deutsch sowie allfällige Lieferung der benötigten Lizenzen. Leistungszeitraum: Ab Vertragsunterzeichnung 5 Jahre
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Siehe Beschrieb Optionen

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
75% Angebotspreis exkl. MwSt.
10% Prozess Wartung und Support
10% Prozess Kommunikation, Administration und Verrechnung
5% Form des Angebotes



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Obergericht des Kantons Zürich
Hirschengraben 15
8001 Zürich
E-Mail-Adresse:  
beschaffung@sourcingpartner.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1296449 Wartung und Support Netzwerk- und Security-Systeme