Ausschreibung 1296185: SCHEK071122

Publiziert am: 7. November 2022

Gemeinde Ebnat-Kappel

- Lieferung und Implementierung ICT-Infrastruktur
- Dienstleistungen zur Unterstützung des Integrations und Migrationsprozesses
- Service-Desk-Organisation und Wahrnehmung des systemübergreifenden Supports


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Schule Ebnat-Kappel
9642 Ebnat-Kappel

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. November 2022 Publikationsdatum
7. November 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

8. Dezember 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
17. November 2022 Frist für Fragen

Eingegangene Fragen nach dem 17.11.2022 können nicht mehr beantwortet werden.

8. Dezember 2022 Abgabetermin 12:00

Aufgrund der Dringlichkeit musste die Minimalfrist herabgesetzt werden.

9. Dezember 2022 Offertöffnung

Aufgrund der Dringlichkeit musste die Minimalfrist herabgesetzt werden.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
20% Anbieterbezogene Anforderungen
30% Anforderungen Produkte / Implementation
25% Anforderungen Support / betriebliche Unterstützung
25% Preis/Kosten

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nein

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Sonstige Angaben:

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Gemeinde Ebnat-Kappel
Hüslibergstrasse 2
9642 Ebnat-Kappel
E-Mail-Adresse:  
daniel.conversano@ebnat-kappel.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1296185 SCHEK071122