Ausschreibung 1295903: Projekt eBauSo: Dienstleistungen für die Einführung von inosca

Publiziert am: 8. November 2022

Kantonale Verwaltung Solothurn, Amt für Informatik und Organisation

Im Rahmen dieser Ausschreibung sucht das Bau- und Justizdepartement des Kantons Solothurn einen Dienstleistungspartner, welcher die Umsetzung der kantonalen Merkmale mit Einführung der Anwendung inosca im Kanton Sololthurn sicherstellen kann.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kantonale Verwaltung Solothurn

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
8. November 2022 Publikationsdatum
8. November 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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22. November 2022 Frist für Fragen

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10. Januar 2023 Abgabetermin 00:00

Die Angebote sind bis zum Abgabetermin beim Amt für Informatik und Organisation abzugeben (Öffnungszeiten der Loge 07:30-12:00 – 13:00-17:00, Freitag bis 16:00) oder bei der Schweizerischen Post aufzugeben. Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Ausländische Anbietende können ihr Angebot bis spätestens am unten erwähnten Abgabetermin noch während der Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Mail an die Adresse beschaffung@aio.so.ch an den Auftraggeber zu senden. Die Anbieterin hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicher zu stellen.

16. Januar 2023 Offertöffnung

Die Angebote sind bis zum Abgabetermin beim Amt für Informatik und Organisation abzugeben (Öffnungszeiten der Loge 07:30-12:00 – 13:00-17:00, Freitag bis 16:00) oder bei der Schweizerischen Post aufzugeben. Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Ausländische Anbietende können ihr Angebot bis spätestens am unten erwähnten Abgabetermin noch während der Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Mail an die Adresse beschaffung@aio.so.ch an den Auftraggeber zu senden. Die Anbieterin hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicher zu stellen.

2. Mai 2023 Geplanter Projektstart
30. Mai 2025 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30% ZK-01 Qualifikation der Schlüsselpersonen Projektleitung und Entwicklungsleitung
20% ZK-02 Lösungskonzept
10% ZK-03 Präsentation der Offerte und des Lösungskonzepts
40% ZK-04 Preis

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

gemäss Submissionsunterlagen

Nachverhandlungen:

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

Grundsätzliche Anforderungen:

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien. Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 44 der Interkantonalen Vereinbarung über das Beschaffungswesen IVöB (Kanton Solothurn (BGS 721.532) ausgeschlossen werden.
Den Zuschlag erhält das vorteilhafteste Angebot auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

Offizielles Publikationsorgan:

Website www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.


Kontakt

Kantonale Verwaltung Solothurn, Amt für Informatik und Organisation
Ritterquai 23
4509 Solothurn
E-Mail-Adresse:  
beschaffung@aio.so.ch