Ausschreibung 1295903: Projekt eBauSo: Dienstleistungen für die Einführung von inosca
Publiziert am: 8. November 2022
Kantonale Verwaltung Solothurn, Amt für Informatik und Organisation
Im Rahmen dieser Ausschreibung sucht das Bau- und Justizdepartement des Kantons Solothurn einen Dienstleistungspartner, welcher die Umsetzung der kantonalen Merkmale mit Einführung der Anwendung inosca im Kanton Sololthurn sicherstellen kann.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kantonale Verwaltung Solothurn |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
8. November 2022 | Publikationsdatum | |
8. November 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
22. November 2022 | Frist für Fragen | None |
10. Januar 2023 | Abgabetermin 00:00 | Die Angebote sind bis zum Abgabetermin beim Amt für Informatik und Organisation abzugeben (Öffnungszeiten der Loge 07:30-12:00 – 13:00-17:00, Freitag bis 16:00) oder bei der Schweizerischen Post aufzugeben. Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Ausländische Anbietende können ihr Angebot bis spätestens am unten erwähnten Abgabetermin noch während der Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Mail an die Adresse beschaffung@aio.so.ch an den Auftraggeber zu senden. Die Anbieterin hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicher zu stellen. |
16. Januar 2023 | Offertöffnung | Die Angebote sind bis zum Abgabetermin beim Amt für Informatik und Organisation abzugeben (Öffnungszeiten der Loge 07:30-12:00 – 13:00-17:00, Freitag bis 16:00) oder bei der Schweizerischen Post aufzugeben. Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Ausländische Anbietende können ihr Angebot bis spätestens am unten erwähnten Abgabetermin noch während der Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Mail an die Adresse beschaffung@aio.so.ch an den Auftraggeber zu senden. Die Anbieterin hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicher zu stellen. |
2. Mai 2023 | Geplanter Projektstart | |
30. Mai 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30% | ZK-01 Qualifikation der Schlüsselpersonen Projektleitung und Entwicklungsleitung |
20% | ZK-02 Lösungskonzept |
10% | ZK-03 Präsentation der Offerte und des Lösungskonzepts |
40% | ZK-04 Preis |
Zulassungsbedingungen
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
gemäss Submissionsunterlagen
Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien. Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 44 der Interkantonalen Vereinbarung über das Beschaffungswesen IVöB (Kanton Solothurn (BGS 721.532) ausgeschlossen werden.
Den Zuschlag erhält das vorteilhafteste Angebot auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
Website www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.
Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
Ritterquai 23
4509 Solothurn
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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