Ausschreibung 1294447: FTT-TS Datenpunkterfassung / ÖB Grundfunktion
Publiziert am: 27. Oktober 2022
Elektrizitätswerke des Kantons Zürich Einkauf
Im Rahmen des Projektes FTT-TS (Fibre to the Trafostation) beschaffen die EKZ Automationskomponenten (SPS) zur Datenpunkterfassung / Steuerung der öffentlichen Beleuchtung in rund 2700 Transformatorenstationen. Des Weiteren wird ein dazugehöriges übergelagertes Verwaltung-/Leitsystem benötigt (Administration der gesammelten Daten / Zentrales Steuerungssystem der öffentlichen Beleuchtung).
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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27. Oktober 2022 | Publikationsdatum | |
27. Oktober 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: WICHTIG: Die technischen Ausschreibungsunterlagen (Dokumente A7A, A7B, B1, B3, B5) werden nur gegen Abgabe einer rechtsgültig unterzeichneten Geheimhaltungserklärung herausgegeben. Die Geheimhaltungserklärung steht auf www.simap.ch zum Download bereit. Interessierte Anbieter haben die vollständig ausgefüllte und rechtsgültig unterzeichnete Geheimhaltungserklärung vorab per E-Mail (Scan) an isabella.fuerst@ekz.ch und im Anschluss per Post an die vorstehende Postadresse der Elektrizitätswerke des Kantons Zürich zu schicken. Zusammen mit dem Scan der Geheimhaltungserklärung ist eine E-Mail-Adresse anzugeben, an welche die Ausschreibungsunterlagen geschickt werden können. Aus der Domain dieser E-Mail-Adresse müssen sich Rückschlüsse auf den interessierten Anbieter (der die Geheimhaltungserklärung unterzeichnet hat) ergeben (z.B. jemand@anbieter.com). Die Ausschreibungsunterlagen werden nicht an E-Mail-Adressen mit einer Freemail-Domain (z.B. jemand@gmail.com oder jemand@hotmail.com) verschickt. |
16. November 2022 | Frist für Fragen | Rückfragen zu der Ausschreibung werden ausschliesslich über das Frageforum auf www.simap.ch entgegengenommen. Allgemeine Fragen werden über das Frageforum auf simap beantwortet. Fragen zu dem technischen Pflichtenheft, werden allen Anbietern, die eine Geheimhaltungserklärung unterzeichnet haben, per E-Mail beantwortet. |
7. Dezember 2022 | Abgabetermin 12:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
7. Dezember 2022 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
2. Januar 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2028 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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55% | Preis (gemäss Dokument Anforderungen / Preisblatt) |
25% | Erfüllungsgrad der technischen Bewertungskriterien gemäss Dokument Anforderungen/Preisblatt (Dokument A7a / A7b) und gemäss Kurzbeschrieb im Register 4 des Angebotes |
10% | Vorgehenskonzept und Termine (Angaben 4 im Register 4 des Angebotes) |
10% | Referenzen (gemäss Dokument A6) |
Zulassungsbedingungen
Der Anbieter verfügt über eine ausreichende technische und betriebliche Leistungsfähigkeit, um die vorgegebenen Verträge erfüllen zu können (Nachweis: Gemäss Submissionsbedingungen Ziffer 13, Register 2 und 5, und mind. 1 Referenz für ein Leitsystem mit mindestens 200 angebundenen SPS Steuerungen.
Die für das Projekt vorgesehenen Mitarbeitenden, die im Kundenkontakt stehen, ist die Beherrschung der deutschen Sprache Voraussetzung (mind. Sprachniveau B1) (Nachweis: Dokumente gemäss Submissionsbedingungen Ziffer 13, Register 2)
Der Anbieter verfügt über eine für das Projekt ausreichende wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit, um den Vertrag erfüllen zu können (Nachweis: Gemäss Submissionsbedingungen Ziffer 13, Register 6)
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Ueberlandstrasse 2
8953 Dietikon
Telefon: +41 58 359 51 70
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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