Ausschreibung 1290961: Smart Cleaning Management der WC-Anlagen
Publiziert am: 7. Oktober 2022
Flughafen Zürich AG
Das zu beschaffende System soll eine Software-as-a-Service Lösung sein, welche die Ziele und Anforderungen der Flughafen Zürich AG erfüllt und wie folgt beschrieben werden kann:
Die WC-Anlagen werden mit Sensoren ausgestattet, welche die Besucher:innen der Toiletten am Eingang des Raumes zählen. Zudem wird der Aufenthalt der WC-Besucher:innen innerhalb der Anlage anonymisiert verfolgt werden. Diese Daten werden an das System weitergeleitet, im System vollständig verarbeitet und bei Bedarf an weitere Umsysteme gesendet.
An einer Stelle des Raumes soll eine Feedback-Möglichkeit installiert werden, die den Besucher:innen erlaubt mithilfe eines Buttons mit mindestens 4 Antwortmöglichkeiten den Besuch der WC-Anlage zu bewerten.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
7. Oktober 2022 | Publikationsdatum | |
7. Oktober 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
15. November 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
20. Oktober 2022 | Frist für Fragen | Sämtliche Fragen müssen ausschliesslich über das simap Frageforum gestellt werden. |
16. November 2022 | Abgabetermin 12:00 | None |
16. November 2022 | Offertöffnung | None |
16. Januar 2023 | Geplanter Projektstart | |
14. Januar 2028 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
70 | Kosten (TCO über 5 Jahre) |
30 | Referenzen |
Zulassungsbedingungen
werden nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es gelten die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Beschaffung von Informatik-Gesamtsystemen sowie die Herstellung von Individualsoftware" vom 25.08.2021.
Eine Begehung seitens der Anbieter ist unerlässlich. Für die Begehung stehen zwei Termine zur Verfügung und zwar am 20.10.22 auf 14:00 Uhr und 21.10.22 auf 10:00 Uhr. Eine Anmeldung bei der Kontaktperson unter 3.1 ist zwingend. Für die Begehung ist ein amtlicher Ausweis mitzuführen. Treffpunkt ist beim Service Center der Flughafen Zürich AG.
Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.
Die für die Ausschreibung benötigten ICT Dokumente, werden nur gegen das unterzeichnete NDA an die Anbietern zugestellt.
Weitere Realisationen innerhalb den Gebäuden der Flughafen Zürich AG, werden mit den Anbieter realisiert, welcher mit dieser Ausschreibung den Zuschlag erhalten hat.
simap
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
Postfach
8058 Zürich-Flughafen
Telefon: 141 (0) 43 816 588 0
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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