Ausschreibung 1290091: Ablösung und Beschaffung Auftragsabwicklungssystem

Publiziert am: 5. Oktober 2022

Eidgenössisches Institut für Metrologie METAS

Ablösung und Beschaffung Auftragsabwicklungssystem


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Bern-Wabern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72500000: Datenverarbeitungsdienste
  • 72611000: Technische Computerunterstützung
  • 72510000: Mit der Datenverarbeitung verbundene Verwaltungsdienste
  • 72300000: Datendienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
5. Oktober 2022 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

28. Oktober 2022 Frist für Fragen

Fragerunde 1: bis 18.10.2022
Fragerunde 2: bis 28.10.2022

13. Januar 2023 Abgabetermin 16:30

Vorläufiges Angebot bis 14.11.2022, 16:30
Endgültiges Angebot für Dialogteilnehmer 13.01.2023

16. Januar 2023 Offertöffnung

Vorläufiges Angebot bis 14.11.2022, 16:30
Endgültiges Angebot für Dialogteilnehmer 13.01.2023

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es findet keine Begehung statt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Kontakt

Eidgenössisches Institut für Metrologie METAS
Lindenweg 50
3003 Bern-Wabern
E-Mail-Adresse:  
beschaffung@metas.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1290091 Ablösung und Beschaffung Auftragsabwicklungssystem