Ausschreibung 1289927: Ausschreibung Partnerunternehmung für Abacus Business Software 2022

Publiziert am: 4. Oktober 2022

GVZ Gebäudeversicherung Kanton Zürich

Gegenstand dieser Ausschreibung ist das Partnerunternehmen für die Abacus Business Software der GVZ Gebäudeversicherung
Kanton Zürich


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Thurgauerstrasse 56, 8050 Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48451000: Softwarepaket für die Unternehmensressourcenplanung (ERP)
  • 48443000: Buchhaltungssoftwarepaket
  • 48444100: Fakturierungssystem
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. Oktober 2022 Publikationsdatum
4. Oktober 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen werden über
www.simap.ch publiziert, von wo aus die Dokumente durch die Anbietenden selbstständig bezogen werden können. Die GVZ
versendet keine Unterlagen.

9. November 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
31. Oktober 2022 Frist für Fragen

Rückfragen haben bis spätestens am 31.10.2022 (Datum Eingang bei der Auftraggeberin massgebend) unter www.simap.ch elektronisch zu erfolgen. Die Fragen müssen in deutscher Sprache gestellt werden. Verspätet eingereichte oder in einer anderen Sprache verfasste Fragen werden nicht beantwortet. Im Sinne der Gleichbehandlung werden die Fragen elektronisch und anonym allen Anbietern/Anbieterinnen bis spätestens 03.11.2022 offengelegt und über www.simap.ch beantwortet. Aus diesem Grund ist der Text der Rückfrage/n so zu formulieren, dass er keinen Aufschluss über den/die Fragesteller/in zulässt.

Die Auftraggeberin ist nicht in der Lage, persönliche Auskünfte am Telefon hinsichtlich Status des Submissionsverfahrens oder weiterer Details zur Ausschreibung zu erteilen.

15. November 2022 Abgabetermin 12:00

Für die Einhaltung des Eingabetermines ist das Eintreffen bei der ausschreibenden Stelle massgebend, nicht der Poststempel

16. November 2022 Offertöffnung

Für die Einhaltung des Eingabetermines ist das Eintreffen bei der ausschreibenden Stelle massgebend, nicht der Poststempel

1. April 2023 Geplanter Projektstart
31. März 2026 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30% Gesamtpreis
20% Qualifikationen des Unternehmens/der Kontaktpersonen und Qualitätssicherung
10% Präsentation
40% Qualität und Flexibilität in der Leistungserbringung

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Zustellung beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen; sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich ebenfalls beizulegen.


Kontakt

GVZ Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Thurgauerstrasse 56
8050 Zürich
E-Mail-Adresse:  
ausschreibungen@gvz.ch