Zuschlag 1285955: Ausschreibung Prozessplattform (PPF)

Publiziert am: 14. September 2022

Generalsekretariat der Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern

Die für den Zuschlag massgebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebots (Art. 51 Abs. 3 Bst. c IVöB 2019) sind folgende:
ZK1: Preis
ZK2: Kannanforderungen
ZK3: Lösungsqualität
ZK4: Kompetenzen, Qualifikation Projektteam, Qualität Angebot
ZK5: Anbieterpräsentation
Das berücksichtigte Angebot erhielt 3.57 von maximal total 4 Punkten für die Erfüllung der Zuschlagskriterien und damit am meisten Punkte von den im Verfahren verbliebenen Angeboten. Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen.
Das berücksichtigte Angebot der Zinitrionic Suisse AG und die beiden nachfolgenden Angebote erhielten für die einzelnen Zuschlagskriterien (ZK) die folgenden Punktzahlen:
Total: 3.57 / 2.65 / 1.72 (exkl. Anbieterpräsentation)
ZK 1, Preis: 1.6 / 0.37 / 0
ZK 2, Kann-Anforderungen: 0.91 / 0.98 / 0.76
ZK 3, Lösungsqualität: 0.38 / 0.40 / 0.39
ZK 4, Qualifikation: 0.38 / 0.55 / 0.57
ZK 5, Anbieterpräsentation 0.31 / 0.35


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40 jPreis
25 Kann-Anforderungen
10 Lösungsqualität
15 Kompetenzen, Qualifikation, Qualität
10 Anbieterpräsentation

Berücksichtigte Anbieter

Zinitrionic Suisse AG, Bern
CHF 3,445,958

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: www.simap.ch
Ausschreibung vom: 01.06.2022
Titel:
Evaluationsdauer: 100 Tage

Datum des Zuschlags:

09.09.2022


Anzahl Angebote:

3


Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Direktion für Inneres und Justiz, Rechtsamt, Münstergasse 2, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Generalsekretariat der Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern
Kramgasse 20, Postfach 652
3000 Bern 8
Telefon: 031 633 76 76
E-Mail-Adresse:  
beschaffungen.dij@be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1285955 Ausschreibung Prozessplattform (PPF)