Ausschreibung 1279663: HRW-HW2022
Publiziert am: 4. August 2022
Gemeinde Horw
Die Gemeinde Horw beabsichtigt, HP-Clients aus einer früheren Beschaffung zu ergänzen, bzw. Workstations: HP Elite 600 mini, ca. 70 Stück (mit passendem Care Pack) Option: Lagerung, Lieferung auf Abruf. Dienstleistungen wie Vorinstallationen gemäss Image oder Software (z.B. Office) werden nicht benötigt.
zu ersetzen.
Mit dem Ziel der Einheitlichkeit des Geräteparks (zu Gunsten der dadurch erleichterten Service- und Wartungsdienstleistungen) sollen ausschliesslich HP-Geräte beschaffen werden.
Convertibles: HP EliteBook x360 1040, ca. 30 Stück (mit passendem Care Pack)
Convertibles : HP EliteBook 640, ca. 210 Stück (mit passendem Care Pack)
Option: eCare Pack 3 years NBD, On-Site.
Option: Auspacken, Verteilen, Verpackungsmaterial entsorgen. Rücknahme alter Geräte gemäss Ist-Zustand mit zertifizierter Löschung der Daten.
Server-Infrastruktur ist nicht Bestandteil dieser Submission.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gemeinde Horw |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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4. August 2022 | Publikationsdatum | |
4. August 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
26. August 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
25. August 2022 | Frist für Fragen | None |
29. August 2022 | Abgabetermin 00:00 | Eingaben ausschliesslich per Email. |
5. September 2022 | Offertöffnung | Eingaben ausschliesslich per Email. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Luzern, Hirschengraben 16, Postfach 3569, 6002 Luzern, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Telefon: 044 440 30 20
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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