Ausschreibung 1279017: ERP Klinik Selhofen
Publiziert am: 24. August 2022
Klinik Selhofen
Die Klinik Selhofen plant die Beschaffung einer ERP-Lösung. Die Ausschreibung bezieht sich auf die initiale Bereitstellung sowie Nutzung, Wartung und Support der Software.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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24. August 2022 | Publikationsdatum | |
24. August 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
3. Oktober 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
31. August 2022 | Frist für Fragen | None |
3. Oktober 2022 | Abgabetermin 12:00 | None |
3. Oktober 2022 | Offertöffnung | None |
1. Januar 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2027 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern (GSI), Generalsekretariat, Rechtsabteilung, Rathausgasse 1, Postfach,
3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Emmentalstrasse 8
3401 Burgdorf
Telefon: 034 420 41 41
E-Mail-Adresse:
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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