Ausschreibung 1279017: ERP Klinik Selhofen

Publiziert am: 24. August 2022

Klinik Selhofen

Die Klinik Selhofen plant die Beschaffung einer ERP-Lösung. Die Ausschreibung bezieht sich auf die initiale Bereitstellung sowie Nutzung, Wartung und Support der Software.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
  • 48451000: Softwarepaket für die Unternehmensressourcenplanung (ERP)
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
24. August 2022 Publikationsdatum
24. August 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

3. Oktober 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
31. August 2022 Frist für Fragen

None

3. Oktober 2022 Abgabetermin 12:00

None

3. Oktober 2022 Offertöffnung

None

1. Januar 2023 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2027 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern (GSI), Generalsekretariat, Rechtsabteilung, Rathausgasse 1, Postfach,
3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Klinik Selhofen
Emmentalstrasse 8
3401 Burgdorf
Telefon: 034 420 41 41
E-Mail-Adresse:  
info@selhofen.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1279017 ERP Klinik Selhofen