Ausschreibung 1275519: EPPMA

Publiziert am: 18. Juli 2022

Kanton St. Gallen

Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung, Bereitstellung und Einführung einer Projektportfoliomanagement Applikation (PPM App) als Software-as-a-Service (SaaS) Lösung. Die Wartung, Weiterentwicklung und Support des Produktes und der Betrieb der Lösung sollen vom Leistungserbringer übernommen werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

St. Gallen

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72416000: Anbieter von Anwendungen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
18. Juli 2022 Publikationsdatum
18. Juli 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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1. September 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
8. August 2022 Frist für Fragen

Fragen werden voraussichtlich bis 18.08.2022 beantwortet.

1. September 2022 Abgabetermin 14:00

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2. September 2022 Offertöffnung

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None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

Sonstige Angaben:

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Kanton St. Gallen
Davidstrasse 35
9001 St.Gallen
Telefon: +41 58 229 36 30
E-Mail-Adresse:  
info.fddip@sg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1275519 EPPMA