Ausschreibung 1270877: Virtualisierungsplattform IZAB

Publiziert am: 9. Juli 2022

Einwohnergemeinde Aarau

Das Ziel dieser Ausschreibung ist es die bestehende Virtualisierungsinfrastruktur an die neuen Anforderungen wie Erweiterbarkeit, Performance und Sicherheit anzupassen und eine bessere Redundanz und Ausfallsicherheit zu gewährleisten.

Gegenstand der Beschaffung bilden der Kauf und die Lieferung der Virtualisierungsinfrastruktur inkl. Zubehör sowie die Versorgung mit notwendigen Lizenzen, der Garantieabwicklung im Rahmen der Herstellergarantie, Virtualisierungsengineering und Konfiguration sowie im Zusammenhang stehende Supportleistungen nach Bedarf der Vergabestelle.
Die von der Vergabestelle beschafften Güter und Leistungen werden für den Leistungsauftrag des IZAB (Informatikzusammenarbeit Aarau Baden) verwendet bzw. zum Einsatz kommen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30234000: Speichermedien
  • 30236100: Speichererweiterungsvorrichtungen
  • 30233100: Computerspeichereinheiten
  • 30211200: Hardware für Zentralrechner
  • 48519000: Speicherverwaltungssoftwarepaket
  • 30236200: Datenverarbeitungsanlagen
  • 30233141: RAID (Redundant Array of Independent Disks, redundanter Verbund unabhängiger Festplatten)
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
9. Juli 2022 Publikationsdatum
9. Juli 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

19. August 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
27. Juli 2022 Frist für Fragen

None

19. August 2022 Abgabetermin 11:00

None

19. August 2022 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind in diesem Verfahren nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen gemäss Ausschreibungsunterlagen erfüllen.

Rechtsmittelbelehrung:

Gestützt auf § 39 Abs. 2 des Gesetzes über die Einwohnergemeinden (Gemeindegesetz, GG) vom 19. Dezember 1978 gilt folgender Hinweis:
1. Falls Sie mit dieser Ausschreibung nicht einverstanden sind, können Sie dies innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation dem Stadtrat Aarau, Rathausgasse 1, 5000 Aarau schriftlich in einer Erklärung mitteilen.
2. In diesem Fall gilt die vorliegende Ausschreibung als aufgehoben und der Stadtrat Aarau schreibt neu aus.
3. Die schriftliche Mitteilung ist an keine Bedingungen geknüpft. Sie kann einen Antrag und eine Begründung enthalten.
4. Vorbehältlich besonderer Bestimmungen ist das Verfahren vor dem Stadtrat unentgeltlich. Ein Anspruch auf Ersetzung allfälliger Parteikosten besteht nicht.
5. Ohne schriftliche Mitteilung innert 10 Tagen wird die Ausschreibung rechtskräftig.


Kontakt

Einwohnergemeinde Aarau
Heinerich-Wirri-Strasse 3
5000 Aarau
E-Mail-Adresse:  
journey.compute@aarau.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1270877 Virtualisierungsplattform IZAB