Ausschreibung 1266531: Ausschreibung Prozessplattform (PPF)
Publiziert am: 1. Juni 2022
Generalsekretariat der Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern
Softwarelösung zur Realisierung und Einführung einer Prozessplattform, um entsprechende Services für die Kantonsverwaltung aufzubauen. Die Software wird dazu verwendet, Geschäftsprozesse innerhalb der Amts- und Fachstellen der DIJ und allenfalls über die gesamte Kantonsverwaltung zu automatisieren sowie eine breite Palette an möglichen Schnittstellen und APIs innerhalb und ausserhalb der Applikationslandschaft des Kantons Bern zur Verfügung zu stellen. Die Ausschreibung besteht aus einer Grundleistung von 5 Jahren sowie zwei Optionen zum Weiterbetrieb über je 2 Jahr.
Zudem beinhaltet die Ausschreibung weiter: einzelne Optionen für die Umsetzung von Prozessen / Integrationen mit einem Regiestundenpool, der Option für Projektleitung, Schulung und Meetings sowie der Option Migration am Lebenszyklus-Ende / Rückbau
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. Juni 2022 | Publikationsdatum | |
1. Juni 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
4. Juli 2022 | Frist für Fragen | Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen in deutscher Sprache via SIMAP-Forum bis zum vorgegebenen Termin gestellt werden. Später eingereichte |
29. Juli 2022 | Abgabetermin 00:00 | Das vollständige Angebot ist in Papierform und einfacher Ausführung, handschriftlich und rechtsgültig unterzeichnet Das Angebot der Anbieterin muss bis zum 29. Juli 2022 (bis 12:00 Uhr) bei der ausschreibenden Stelle eingehen oder bis zum 27. Juli 2022 (bis 23:59 Uhr) der Schweizerischen Post (Art. 42 Abs. 2 VRPG) übergeben worden sein (die Verwendung von Fax oder E-Mail ist unzulässig). Persönlich / Vertraulich - Nicht öffnen Die korrekte Adressierung kann für die zeitgerechte und gesetzmässige Bearbeitung des Angebots innerhalb des Vergabeverfahrens ausschlaggebend sein. |
3. August 2022 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot ist in Papierform und einfacher Ausführung, handschriftlich und rechtsgültig unterzeichnet Das Angebot der Anbieterin muss bis zum 29. Juli 2022 (bis 12:00 Uhr) bei der ausschreibenden Stelle eingehen oder bis zum 27. Juli 2022 (bis 23:59 Uhr) der Schweizerischen Post (Art. 42 Abs. 2 VRPG) übergeben worden sein (die Verwendung von Fax oder E-Mail ist unzulässig). Persönlich / Vertraulich - Nicht öffnen Die korrekte Adressierung kann für die zeitgerechte und gesetzmässige Bearbeitung des Angebots innerhalb des Vergabeverfahrens ausschlaggebend sein. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Das Angebot ist in Schweizer Franken (CHF) einzureichen.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Direktion für Inneres und Justiz, Rechtsamt, Münstergasse
2, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine
Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Kramgasse 20, Postfach 652
3000 Bern 8
Telefon: 031 633 76 76
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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