Ausschreibung 1265807: Gesamterneuerung VDI
Publiziert am: 4. Juni 2022
Gemeindeverband ICT
Einmalige Lieferung und Installation der VDI-Infrastruktur Cluster 1 sowie Service- und Garantieleistungen für 5 Jahre siehe Pflichtenheft Kapitel 4.1
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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4. Juni 2022 | Publikationsdatum | |
4. Juni 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
14. Juli 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
24. Juni 2022 | Frist für Fragen | Falls sich beim Erstellen des Angebots Fragen ergeben, können Sie diese anonymisiert im Frageforum auf www.simap.ch stellen. Die nicht-vertraulichen Antworten werden anonymisiert auf www.simap.ch publiziert. Alle Anbieterinnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. |
14. Juli 2022 | Abgabetermin 00:00 | None |
20. Juli 2022 | Offertöffnung | None |
26. September 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. März 2028 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Geschäftsabwicklung gemäss den nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Schweizerischen Informatikkonferenz (SIK), Ausgabe 2020.
Abrufbar unter folgendem Link: https://www.digitale-verwaltung-schweiz.ch/umsetzungsplan/arbeitsprogramm-sik/agb-der-sik
Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.
Die Auftraggeberin behält sich vor, die optionalen Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
Monbijoustrasse 10
3011 Bern
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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