Ausschreibung 1265807: Gesamterneuerung VDI

Publiziert am: 4. Juni 2022

Gemeindeverband ICT

Einmalige Lieferung und Installation der VDI-Infrastruktur Cluster 1 sowie Service- und Garantieleistungen für 5 Jahre

siehe Pflichtenheft Kapitel 4.1


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48820000: Server
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. Juni 2022 Publikationsdatum
4. Juni 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

14. Juli 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
24. Juni 2022 Frist für Fragen

Falls sich beim Erstellen des Angebots Fragen ergeben, können Sie diese anonymisiert im Frageforum auf www.simap.ch stellen.

Die nicht-vertraulichen Antworten werden anonymisiert auf www.simap.ch publiziert. Alle Anbieterinnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden.

14. Juli 2022 Abgabetermin 00:00

None

20. Juli 2022 Offertöffnung

None

26. September 2022 Geplanter Projektstart
31. März 2028 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Geschäftsabwicklung gemäss den nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Schweizerischen Informatikkonferenz (SIK), Ausgabe 2020.
Abrufbar unter folgendem Link: https://www.digitale-verwaltung-schweiz.ch/umsetzungsplan/arbeitsprogramm-sik/agb-der-sik

Sonstige Angaben:

Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.
Die Auftraggeberin behält sich vor, die optionalen Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Gemeindeverband ICT
Monbijoustrasse 10
3011 Bern
E-Mail-Adresse:  
wto@app.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1265807 Gesamterneuerung VDI