Zuschlag 1261207: (21096) 101 Neues Spesen- und Abrechnungssystem

Publiziert am: 11. Mai 2022

Parlamentsdienste

Den Zuschlag erhält die Firma HR Campus AG. Das eingereichte Angebot erfüllt alle Anforderungen und überzeugt insbesondere durch einen sehr hohen Abdeckungsgrad der Systemanforderungen mit einem Standard-Produkt. Die angebotene Applikation erfüllt die geforderten Use Cases und zeichnet sich durch eine zeitgemässe und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche und vielseitige Customizing- und Parametrisierungsmöglichkeiten aus.


Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30% ZK 1 Preise und Kosten
55% ZK 2 Qualitätskriterien
15% ZK 3 Präsentation

Berücksichtigte Anbieter

HR Campus AG, Dübendorf
CHF 1,598,337 , Inkl. Optionen (siehe Ziffer 4.4)

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: www.simap.ch
Ausschreibung vom: 17.12.2021
Titel:
Evaluationsdauer: 144 Tage

Datum des Zuschlags:

10.05.2022


Anzahl Angebote:

1


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Zusätzliche Informationen:

Bemerkungen zum Preis (Ziffer 3.2)
- Grundauftrag: CHF 443'254.43
- Optionen: CHF 1'155'082.50
Alle Preisangaben inklusive 7.7% MWSt.


Kontakt

Parlamentsdienste
Parlamentsgebäude
3003 Bern
Telefon: +41 58 322 94 79
E-Mail-Adresse:  
beschaffung.wto@bbl.admin.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1261207 (21096) 101 Neues Spesen- und Abrechnungssystem