Ausschreibung 1256141: 89 Kreditkarten- und Spesenabrechnungssystem

Publiziert am: 8. April 2022

Universität Zürich

Die Abteilung Finanzen der UZH plant die Einführung einer Softwarelösung zur digitalen und auto-matisierungsgestützten Abwicklung von Kreditkarten (KK)- und Spesenabrechnungen. Die Aus-schreibung umfasst die folgenden Leistungen:
Bereitstellung einer Standardsoftware (als SaaS-Lösung oder als On-Premises-Lösung auf Inf-rastruktur der UZH) inkl. Integration in das ERP System SAP S/4 HANA der UZH.
Implementierung (Customizing/Parametrisierung) und Einführung der Software inkl. Hyper-care-Support
Pflege der Software (Korrektur, Weiterentwicklung und Störungsbehebung)
Option A: Implementierung (Customizing/Parametrisierung/Programmierung) und Einfüh-rung von optionalen Funktionalitäten
Option B: Wartung der S/4 HANA Integration
Option C: Applikationsmanagement (nur bei On Premise-Lösungen)
Die Entschädigung für die Implementierung erfolgt gem. Dokument «12_Vertragsentwurf_Imple-mentierungsvertrag» nach effektivem Aufwand mit Kostendach im werkvertraglichen Sinne.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72263000: Software-Implementierung
  • 72261000: Software-Unterstützung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
8. April 2022 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

29. April 2022 Frist für Fragen

Beantwortung der Fragen voraussichtlich am 05.05.2022

20. Mai 2022 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

24. Mai 2022 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

30. Juni 2023 Geplanter Projektstart
30. Juni 2027 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Universität Zürich
Stampfenbachstrasse 73
8006 Zürich
Telefon: +41 (0)44 634 89 30
E-Mail-Adresse:  
ausschreibungen@pfm.uzh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1256141 89 Kreditkarten- und Spesenabrechnungssystem