Ausschreibung 1256141: 89 Kreditkarten- und Spesenabrechnungssystem
Publiziert am: 8. April 2022
Universität Zürich
Die Abteilung Finanzen der UZH plant die Einführung einer Softwarelösung zur digitalen und auto-matisierungsgestützten Abwicklung von Kreditkarten (KK)- und Spesenabrechnungen. Die Aus-schreibung umfasst die folgenden Leistungen:
Bereitstellung einer Standardsoftware (als SaaS-Lösung oder als On-Premises-Lösung auf Inf-rastruktur der UZH) inkl. Integration in das ERP System SAP S/4 HANA der UZH.
Implementierung (Customizing/Parametrisierung) und Einführung der Software inkl. Hyper-care-Support
Pflege der Software (Korrektur, Weiterentwicklung und Störungsbehebung)
Option A: Implementierung (Customizing/Parametrisierung/Programmierung) und Einfüh-rung von optionalen Funktionalitäten
Option B: Wartung der S/4 HANA Integration
Option C: Applikationsmanagement (nur bei On Premise-Lösungen)
Die Entschädigung für die Implementierung erfolgt gem. Dokument «12_Vertragsentwurf_Imple-mentierungsvertrag» nach effektivem Aufwand mit Kostendach im werkvertraglichen Sinne.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
8. April 2022 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
29. April 2022 | Frist für Fragen | Beantwortung der Fragen voraussichtlich am 05.05.2022 |
20. Mai 2022 | Abgabetermin 12:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
24. Mai 2022 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
30. Juni 2023 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2027 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Stampfenbachstrasse 73
8006 Zürich
Telefon: +41 (0)44 634 89 30
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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