Ausschreibung 1252609: Umrüstung Leuchten Haupträume + Verkehrsflächen, BKP233
Publiziert am: 26. März 2022
Kanton Luzern / Finanzdepartement
BKP 233 Leuchten- und Lampenlieferung
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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26. März 2022 | Publikationsdatum | |
26. März 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
8. April 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
None | Frist für Fragen | None |
13. April 2022 | Abgabetermin 16:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
14. April 2022 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nein
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
a. Die Vergabegrundsätze gemäss § 4 öBG sind zu gewährleisten.
b. Die allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den geltenden Schweizer Normen.
c. Die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt.
d. Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft bleibt vorbehalten.
e. Das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen.
f. Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.
Kantonsblatt
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Stadthofstrasse 4 / PF 3768
6002 Luzern
Telefon: 041 228 51 00
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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