Ausschreibung 1252609: Umrüstung Leuchten Haupträume + Verkehrsflächen, BKP233

Publiziert am: 26. März 2022

Kanton Luzern / Finanzdepartement

BKP 233 Leuchten- und Lampenlieferung


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 31000000: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
26. März 2022 Publikationsdatum
26. März 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

8. April 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
None Frist für Fragen

None

13. April 2022 Abgabetermin 16:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

14. April 2022 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nein

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

a. Die Vergabegrundsätze gemäss § 4 öBG sind zu gewährleisten.
b. Die allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den geltenden Schweizer Normen.
c. Die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt.
d. Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft bleibt vorbehalten.
e. Das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen.
f. Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsblatt

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Luzern / Finanzdepartement
Stadthofstrasse 4 / PF 3768
6002 Luzern
Telefon: 041 228 51 00
E-Mail-Adresse:  
immobilien@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1252609 Umrüstung Leuchten Haupträume + Verkehrsflächen, BKP233