Ausschreibung 1241439: Online-Schalter Migrationsamt

Publiziert am: 3. Februar 2022

Migrationsamt des Kantons St.Gallen

Implementierung des Onlineschalters Migrationsamt innerhalb des bestehenden ePortal SG (Basis iGovPortal.ch) inklusive Schnittstellen zum Produktionssystem. Der Onlineschalter umfasst sowohl das Einreichen von Gesuchen und Meldungen inklusive Beilagen sowie die Auslieferung von elektronischen Akten zur digitalen Akteneinsicht. Pflege und Support des implementierten Onlineschalters innerhalb des bestehenden ePortal SG im Betrieb für vier Jahre nach Inbetriebnahme. Detaillierte Auftragsbeschreibung gemäss Pflichtenheft.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

St.Gallen und am Ort des Anbieters

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72262000: Software-Entwicklung
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72263000: Software-Implementierung
  • 72265000: Software-Konfiguration
  • 75131000: Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
  • 72400000: Internetdienste
  • 72232000: Entwicklung von Transaktionsverarbeitungssoftware und kundenspezifischer Software
  • 72421000: Entwicklung von Internet- oder Intranet-Kundenanwendungen
  • 75110000: Dienstleistungen der allgemeinen öffentlichen Verwaltung
  • 72420000: Internet-Entwicklung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
3. Februar 2022 Publikationsdatum
3. Februar 2022 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

7. März 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
21. Februar 2022 Frist für Fragen

Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum“ einzureichen. Sie werden voraussichtlich bis am 25.02.2022 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 21.02.2022 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

22. März 2022 Abgabetermin 16:00

Die Angebote müssen zur Wahrung der Frist bis am 22. März 2022 bis spätestens 16:00 am Einreichort gem. Pflichtenheft eingetroffen oder vor Ort abgegeben sein (die Verwendung von Fax oder E-Mail ist unzulässig). Das Risiko für das rechtzeitige Eintreffen liegt beim Anbieter.

23. März 2022 Offertöffnung

Die Angebote müssen zur Wahrung der Frist bis am 22. März 2022 bis spätestens 16:00 am Einreichort gem. Pflichtenheft eingetroffen oder vor Ort abgegeben sein (die Verwendung von Fax oder E-Mail ist unzulässig). Das Risiko für das rechtzeitige Eintreffen liegt beim Anbieter.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Sonstige Angaben:

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Migrationsamt des Kantons St.Gallen
Oberer Graben 38
9001 St.Gallen
E-Mail-Adresse:  
roland.wagner@sg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1241439 Online-Schalter Migrationsamt