Ausschreibung 1240155: Document Generation-Lösung

Publiziert am: 4. Februar 2022

Obergericht des Kantons Zürich

Mit vorliegender Ausschreibung nach GATT/WTO wird der wirtschaftlich attraktivste Partner evaluiert, welcher die Informatik der Gerichte und Notariate Zürich für vier Jahre mit der Option auf fünfmalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr im Bereich Document Generation beraten, unterstützen und die entsprechende Software zur Verfügung stellen kann.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Sofern die Parteien nicht ausdrücklich etwas Anderes vereinbaren, gilt als Einsatz- und Erfüllungsort:
Obergericht des Kantons Zürich, Seilergraben 1, 8001 Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72263000: Software-Implementierung
  • 72268000: Bereitstellung von Software
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. Februar 2022 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

24. Februar 2022 Frist für Fragen

None

28. März 2022 Abgabetermin 16:00

Das Angebot inkl. aller Beilagen ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form auf Papier (1 Exemplar) rechtsgültig unterzeichnet sowie in elektronischer Form (1 USB-Stick) in einem verschlossenen Couvert/einer verschlossenen Schachtel bis spätestens am:
28.03.2021 um 16:00 Uhr
einzureichen an:

Sourcing Partner AG
Ausschreibung «Document Generation-Lösung»
Kramgasse 58
3011 Bern

a) Einreichung per Post
Massgebend für den Zeitpunkt der Einreichung des Angebots ist der Eingang bei Sourcing Partner AG und nicht das Datum des Poststempels.

b) Persönliche Abgabe bei der Sourcing Partner AG
Angebote können ebenfalls persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung unter derselben Adresse abgegeben werden. Die persönliche Abgabe muss bei der Sourcing Partner AG mindestens 24 Stunden vor der Abgabe via E-Mail (beschaffung@sourcingpartner.ch) oder telefonisch (+41 31 721 33 01) angemeldet werden.

Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss vorgegebenem Raster (siehe Ziffer 5.20) aufgebaut sein.

Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte, nicht handschriftlich und rechtsgültig unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden gestützt auf § 4a Abs. 1 lit. b BeiG (LS 720.1) ausgeschlossen. Dasselbe gilt, wenn vorgegebene Fragen-/ Leistungsverzeichnisse abgeändert werden. Fehlen bloss einzelne Nachweise oder Unterschriften, bleibt Ziffer 5.10 vorbehalten.

30. März 2022 Offertöffnung

Das Angebot inkl. aller Beilagen ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form auf Papier (1 Exemplar) rechtsgültig unterzeichnet sowie in elektronischer Form (1 USB-Stick) in einem verschlossenen Couvert/einer verschlossenen Schachtel bis spätestens am:
28.03.2021 um 16:00 Uhr
einzureichen an:

Sourcing Partner AG
Ausschreibung «Document Generation-Lösung»
Kramgasse 58
3011 Bern

a) Einreichung per Post
Massgebend für den Zeitpunkt der Einreichung des Angebots ist der Eingang bei Sourcing Partner AG und nicht das Datum des Poststempels.

b) Persönliche Abgabe bei der Sourcing Partner AG
Angebote können ebenfalls persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung unter derselben Adresse abgegeben werden. Die persönliche Abgabe muss bei der Sourcing Partner AG mindestens 24 Stunden vor der Abgabe via E-Mail (beschaffung@sourcingpartner.ch) oder telefonisch (+41 31 721 33 01) angemeldet werden.

Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss vorgegebenem Raster (siehe Ziffer 5.20) aufgebaut sein.

Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte, nicht handschriftlich und rechtsgültig unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden gestützt auf § 4a Abs. 1 lit. b BeiG (LS 720.1) ausgeschlossen. Dasselbe gilt, wenn vorgegebene Fragen-/ Leistungsverzeichnisse abgeändert werden. Fehlen bloss einzelne Nachweise oder Unterschriften, bleibt Ziffer 5.10 vorbehalten.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
25% Angebotspreis
20% Quote Standardisierungsgrad
20% Quote applikatorische Anforderungen
5% Migrationskonzept
5% Form des Angebots
25% Assessment

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Obergericht des Kantons Zürich
Hirschengraben 15
8001 Zürich
E-Mail-Adresse:  
beschaffung@sourcingpartner.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1240155 Document Generation-Lösung