Ausschreibung 1232221: 2021-007 DL iGovPortal

Publiziert am: 4. Dezember 2021

Kanton Luzern Dienststelle Informatik

Der Kanton Luzern schreibt die Unterstützung im Umfeld der Softwarelösung iGovPortal (www.igovportal.ch) aus. Gesucht werden dabei vier strategische Anbieterinnen, welche die Anforderungen für die Unterstützung im Umfeld dieser Softwarelösung auf zuverlässige, kompetente und kostengünstige Weise erbringen können.
Der Rahmenvertrag wird über 5 Jahre abgeschlossen. Bei konkreten Vorhaben werden anschliessend Einzelverträge mit einem der Partner für den jeweiligen Auftrag/Projekt abgeschlossen


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Erwartet wird, dass die Arbeiten in der Regel in den Räumlichkeiten der Anbieterin oder im Home-Office (Standort der Anbieterin) ausgeführt werden. Punktuell werden Meetings auf Verlangen der Auftraggeberin am Ruopigenplatz 1 in 6015 Luzern durchgeführt.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72500000: Datenverarbeitungsdienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. Dezember 2021 Publikationsdatum
6. Dezember 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der
Software „DecisionAdvisor“ (DA) der Firma DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und
gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung.
Die Anbieterinnen können nach der Publikation auf simap.ch die Geheimhaltungserklärung herunterladen. Diese muss der
Dienststelle Informatik unterzeichnet via Mail (diin.itbeschaffung@lu.ch) zugestellt werden. Im Anschluss wird der Anbieterin das Pflichtenheft zugestellt. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht.

17. Januar 2022 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
17. Dezember 2021 Frist für Fragen

None

17. Januar 2022 Abgabetermin 12:00

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

17. Januar 2022 Offertöffnung

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Sind nicht Zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Januar 2020)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:  
diin.itbeschaffung@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1232221 2021-007 DL iGovPortal