Ausschreibung 1230763: «Acquiring Dienstleistungen für bargeldlose Zahllösungen»

Publiziert am: 1. Dezember 2021

Kanton Zürich, Finanzdirektion, Finanzverwaltung Walcheplatz 1, 8090 Zürich

Die Ausschreibung umfasst Acquiring-Dienstleistungen im Präsenz- und im Distanzgeschäft für bargeldlose Zahllösungen für den Kanton Zürich. Vertragsbeginn ist der 1. September 2022.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Ort der Dienstleistungserbringung sind die Standorte der teilnehmenden Verwaltungs- und Organisationseinheiten des Kantons.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
1. Dezember 2021 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

20. Dezember 2021 Frist für Fragen

Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können bis Montag, 20. Dezember 2021, 23.59 Uhr direkt über www.simap.ch eingereicht werden. Zu spät eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis
Dienstag, 4. Januar 2022 auf www.simap.ch.

19. Januar 2022 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

19. Januar 2022 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60 Preis
30 Leistungsfähigkeit
10 Referenzen

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Kanton Zürich, Finanzdirektion, Finanzverwaltung Walcheplatz 1, 8090 Zürich
Walcheplatz 1
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:  
submission@kdmz.zh.ch