Ausschreibung 1229381: 2021-0454/lek

Publiziert am: 17. November 2021

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Grundbuch- und Vermessungsamt

Aufgrund einer regulären Hardwareablösung benötigt der Auftraggeber einen zertifizierten HPE Lieferanten / Dienstleister für folgende Leistungen:
Beschaffung und Lieferung folgender Systemkomponenten inkl. Lizenzen:
- HPE Storagesysteme
- HPE Serversysteme
- HPE Backup Speichersysteme
Dienstleistung zum Einbau und der Inbetriebnahme der HPE Storagesysteme.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48800000: Informationssysteme und Server
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
17. November 2021 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

3. Dezember 2021 Frist für Fragen

Schriftliche Fragen sind bis am 3. Dezember 2021 an das Fragenforum www.simap.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 7. Dezember 2021 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

10. Januar 2022 Abgabetermin 14:30

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: GVA Server Infrastruktur BVD 2022, Speicherinfrastruktur und Installation"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

10. Januar 2022 Offertöffnung

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: GVA Server Infrastruktur BVD 2022, Speicherinfrastruktur und Installation"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1. Februar 2022 Geplanter Projektstart
28. Februar 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
70% Preis
10% Platzeffizienz und Konsolidierung
10% Dienstleistungsbeschreibung
10% Lieferbereitschaft

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen

Eignungskriterien:

Gemäss Kapitel 3.8

Geforderte Nachweise:

Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: Auftragswert mindestens CHF 250'000.00 oder höher exkl. MWST
Leistungsart: Beschaffung und Inbetriebnahme eines HPE Speichersystems
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsblatt Basel-Stadt 17.11.2021 www.kantonsblatt.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Grundbuch- und Vermessungsamt
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
kfoeb@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1229381 2021-0454/lek