Ausschreibung 1228349: Stadt Uster - Managed Print Service

Publiziert am: 10. November 2021

Stadt Uster Abteilung Finanzen, Informatik

Mit dieser Ausschreibung sucht die Stadt Uster einen Generalunternehmer für die Bereitstellung von Druckern und Multifunktionsgeräten, die Einführung eines Print Management Systems, die Einführung von Secure Printing und Follow me Printing Lösungen, die Anbindung an bestehende Umsysteme, sowie über einen Zeitraum von 48 Monaten die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Betrieb, Wartung, Support und die Lieferung von Verbrauchsmaterialien.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Stadtgebiet Uster

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 79800000: Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
  • 79971100: Verarbeitung von Druckerzeugnissen
  • 79810000: Druckereidienste
  • 72212970: Entwicklung von Druckereisoftware
Gruppen:
  • IT: IT
  • P: Druck
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • P-P: Druck
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
10. November 2021 Publikationsdatum
10. November 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

21. Dezember 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
19. November 2021 Frist für Fragen

None

21. Dezember 2021 Abgabetermin 09:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

21. Dezember 2021 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

gemäss Submissionsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Auftraggebers.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Anbieterfirma haben keine Gültigkeit

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Stadt Uster Abteilung Finanzen, Informatik
Freiestrasse 2
8610 Uster
E-Mail-Adresse:  
Submission-MPS@uster.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1228349 Stadt Uster - Managed Print Service