Ausschreibung 1225469: LAFIS 2022+
Publiziert am: 6. Dezember 2021
Verein Arge LAFIS c/o Kantonspolizei Zürich
Der vorliegende Auftrag umfasst die Konzeption, Realisierung, Einführung und den Applikationsbetrieb des Informations- und Lageführungssystem LAFIS.
Der Lieferant übernimmt dabei die interne Führung (Projektleiter) sowie die Ausführung (Fachspezialisten) für das Projekt LAFIS2022+ gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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6. Dezember 2021 | Publikationsdatum | |
6. Dezember 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
21. Januar 2022 | Frist für Fragen | Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Falls sich beim Erstellen des Angebots Fragen ergeben, besteht die Möglichkeit, diese anonym im Frageforum auf dem Informatiksystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz simap.ch bis zum 21.01.2022 zu stellen. |
4. März 2022 | Abgabetermin 17:00 | Entscheidend ist das Eintreffen des Angebots bei der Vergabestelle, der Poststempel ist nicht massgebend. |
7. März 2022 | Offertöffnung | Entscheidend ist das Eintreffen des Angebots bei der Vergabestelle, der Poststempel ist nicht massgebend. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Teilangebote und Bietergemeinschaften werden nicht akzeptiert.
EK-01-01: Der Anbieter bestätigt, dass er als Generalunternehmer auftritt, falls er Drittfirmen als Subunternehmer einbringt, und als solcher einziger Vertragspartner des Auftraggebers ist. Subunternehmen müssen offengelegt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Auftraggebers gewechselt werden. Die Haftung bleibt in jedem Fall bei dem Anbieter.
EK-02-01: Mindestens zwei Referenzen des Anbieters mit vergleichbaren Aufträgen (Lagesysteme oder Systeme im Umfeld von Lage- und Einsatzführungssystemen) sind vorzuweisen. Die Referenzen müssen sich auf im Betrieb befindliche Systeme der Anbieterin beziehen. Die Referenzen sind in Anhang D zu erfassen. Die beiden Referenzen werden auch für die Bewertung des entsprechenden Zuschlagskriteriums herangezogen.
EK-02-02: Der Anbieter muss nachweisen, dass er selbst, d.h. mit eigenen Ressourcen oder Ressourcen von Subunternehmern in der Lage ist, an der angebotenen Lösung Weiterentwicklungen vorzunehmen.
EK-03-01: Der Anbieter muss ab dem Zeitpunkt der Gesamtabnahme in der Lage sein, in Notfällen den Standort Polizei- und Justizzentrum Zürich, Hohlstrasse 160 in 8004 Zürich während Bürozeiten innert maximal 60 und ausserhalb Bürozeiten innerhalb maximal 180 Minuten ab Meldungseingang mit seinem Supportpersonal zu erreichen.
EK-04-01: Der Anbieter bestätigt, dass er die Vertragsentwürfe für den Rahmenvertrag, den Projektvertrag und den Servicevertrag, sowie sämtliche in den Verträgen erwähnten Anhänge vorbehältlich der Platzhalter vollumfänglich akzeptiert.
EK-04-02: Der Anbieter erklärt sich bereit bis zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, die Dokumente Vorgaben Datenschutz und Informatiksicherheit (Anhänge I und J), die Geheimhaltungsverpflichtung (Anhang K) sowie die Ermächtigungserklärung für Sicherheitsüberprüfung (Anhang L) für die Firma und sämtliche im Projekt und Betrieb beteiligten Mitarbeitenden auszufüllen und von diesen rechtsgültig unterzeichnen zu lassen. Dazu ist zudem einen Strafregisterauszug und eine Ausweiskopie jeder am Projekt, Wartung oder Weiterentwicklung beteiligter Person bei zu legen. Es wird akzeptiert, dass ohne Angaben Personen abgelehnt werden können.
EK-04-03: Der Anbieter bestätigt, dass sie den Anhang B: AGB SIK (Ausgabe Januar 2020) vollumfänglich und vorbehaltlos akzeptiert.
EK-04-04: Die Anbieterin bestätigt, dass sie die AGB-DD und die AGB Datenauslagerung vollumfänglich und vorbehaltlos akzeptiert.
EK-05-01: Die Verkehrssprache in Projekt und Betrieb ist Deutsch. Alle relevanten Ansprechpersonen des Anbieters müssen schriftlich und mündlich einwandfrei in deutscher Sprache mit dem Kunden kommunizieren können. Sämtliche Projektergebnisse und Dokumentationen müssen in deutscher Sprache verfasst und Meetings und Präsentationen ebenfalls auf Deutsch abgehalten werden. Der Kunde kann Personal des Anbieters oder dessen Subunternehmen zurückweisen, wenn sie diesen Anforderungen nicht genügen, worauf der Anbieter für gleichwertigen Ersatz zu sorgen hat.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Kasernenstrasse 29
8021 Zürich
Telefon: +41 58 648 45 60
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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