Ausschreibung 1221905: 2021-0559/lek
Publiziert am: 9. Oktober 2021
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Grundbuch- und Vermessungsamt, Geschäftsstelle Digitalisierung BVD
Entwicklung und Einführung einer webbasierten Lösung für die Einreichung von Baubegehren sowie weiteren Behördengänge im Zusammenhang mit Gesuchen und Meldungen. Die Beschaffung umfasst allfällige Software-Lizenzen sowie die notwendigen Dienstleistungen für
·technische Projektleitung und die Business-Analyse;
·Software-Entwicklung und -Parametrierung;
·Installation und Tests;
·Wartung, Support und Weiterentwicklung der Lösung;
·Realisierung weiterer webbasierter Behördengänge.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Basel |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
9. Oktober 2021 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
1. November 2021 | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen sind bis am 1. November 2021 per Mail an Fragenforum www.simap.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 5. November 2021 allen zur Angebotseinreichung berechtigten Anbietenden zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt. |
22. November 2021 | Abgabetermin 15:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: |
22. November 2021 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: |
1. März 2022 | Geplanter Projektstart | |
28. Februar 2027 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50% | Erfüllung Systemanforderungen |
30% | Preis |
20% | Projekterfahrung und -abwicklung |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
Gemäss Kapitel 3.8
Referenzprojekte Web-Anwendung:
Das Unternehmen kann zwei Referenzprojekte vorweisen, welche die folgenden Kriterien erfüllen:
-Aufgabengebiet: Datenerfassung über eine Web-Applikation.
-Ausführungszeitraum: in den letzten fünf Jahren. Zum Zeitpunkt der Offerteinreichung im produktiven Betrieb.
-Auftragswert exkl. MWST: CHF 80’000 oder höher.
-Leistungsart: Entwicklung und Inbetriebnahme der Lösung mit Wartung und Support.
-Anzahl aktiver Benutzer/innen: mindestens 30
-Technik: Web-Anwendung mit Datenbankanbindung, über das Internet zugänglich, Login
Zusätzliche Informationen
keine
Kantonsblatt Basel-Stadt 09.10.2021 www.kantonsblatt.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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