Ausschreibung 1214079: Lieferung und Dienstleistungen Formularservice

Publiziert am: 19. August 2021

Amt für Informatik des Kantons Graubünden

Gesucht wird ein Realisierungspartner, der einen Formularservice liefert, installiert, parametriert und zusammen mit dem Amt für Informatik (AFI) in Betrieb nimmt und dessen Personal schult. Zusätzlich sollen Anwendungsfälle im Zusammenspiel mit der Geschäftsverwaltungslösung «CMI» und dem E-Government-Portal «iGovPortal» umgesetzt werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
19. August 2021 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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None Frist für Fragen

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4. Oktober 2021 Abgabetermin 23:59

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

7. Oktober 2021 Offertöffnung

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

15. November 2021 Geplanter Projektstart
22. April 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Sonstige Angaben:

- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Rosenweg 4
7000 Chur
E-Mail-Adresse:  
heinz.patt@afi.gr.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1214079 Lieferung und Dienstleistungen Formularservice