Zuschlag 1210845: TERA Go - TERA Go Mobile Inhouse Versorgung

Publiziert am: 29. Juli 2021

Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT

Bei der vorliegenden Beschaffung handelt es sich um eine Ergänzung bzw. Erweiterung von Service-Angeboten, welche die Anbieterin im Rahmen der heutigen Netzanbindung für die Mobilfunklösung als First Provider erbringt. Die Anbieterin betreibt die heutige 3G-Anlage, welche durch das vorliegende Projekt zu einer 4G-Anlage um- und ausgebaut wird. Diese muss bzw. kann nur von der ursprünglichen Anbieterin umgesetzt werden, weil einzig dadurch die Austauschbarkeit mit schon vorhandenem Material sowie die Kontinuität der Dienstleistungen gewährleistet ist. Die bisherige Anbieterin verfügt über das für den Auftrag zwingende notwendige Vorwissen, um das Projekt terminlich und wirtschaftlich erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Würde der Auftrag anderweitig vergeben, wäre die Kontinuität der strategischen Stossrichtung nicht gewährleistet. Dies würde ein entsprechend hohes Risiko, terminlich kritische Verzögerungen und substantielle (unverhältnismässige) Mehraufwände und Mehrkosten mit sich bringen. Auf Basis von Art. 16 Abs. 1 Bst. g VöB wird der Auftrag deshalb freihändig vergeben.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: freihändig

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

Swisscom (Schweiz) AG, Worblaufen
CHF 1,405,184 , Gesamtpreis beinhaltet Betriebskosten über 48 Monate

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Titel:
Evaluationsdauer: None Tage

Datum des Zuschlags:

14.07.2021


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Vergabe kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Veröffentlichung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT
Rorschacherstrasse 139
9000 St.Gallen
E-Mail-Adresse:  
patrik.bruegger@kssg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1210845 TERA Go - TERA Go Mobile Inhouse Versorgung