Ausschreibung 1209359: Cisco Produkte

Publiziert am: 22. Juli 2021

Zentrale Informatik

Mit der vorliegenden Ausschreibung werden Teile der vorhandenen Cisco-Produkte (Netzwerkkomponenten und Unified Communication Systeme inkl. Endgeräte) ersetzt und teilweise neue beschafft, sowie die Wartungen der Hardware-Komponenten und Dienstleistungen nach Aufwand abgedeckt. Die Zentrale Informatik ermittelt einen Partner ab 01.01.2022 für fünf Jahre mit einer Verlängerungsoption um 3 Jahre und einer weiteren um 2 Jahre (maximal 5 Jahre).


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
22. Juli 2021 Publikationsdatum
29. Juli 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

13. August 2021 Frist für Fragen

Fragen sind ausschliesslich und schriftlich und innert der vorgenannten Frist bei der Zentralen Beschaffungsstelle einzureichen.
E-Mail: zbs-fragen@bl.ch

3. September 2021 Abgabetermin 11:00

Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Cisco-Produkte" an die
Zentrale Beschaffungsstelle
Bau- und Umweltschutzdirektion
Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

3. September 2021 Offertöffnung

Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Cisco-Produkte" an die
Zentrale Beschaffungsstelle
Bau- und Umweltschutzdirektion
Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

1. Januar 2022 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2026 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30 % ZK 1 Kosten Hardware
30 % ZK 2 Kosten Wartung
20 % ZK 3 Dienstleistungstarife
20 % ZK 4 Unternehmensbewertung

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zulässig. Die Kombination Hersteller/Lieferant wird nicht als Arbeits-/Bietergemeinschaft betrachtet.

Eignungskriterien:

EK 1: SIK AGB 2020
EK 2: Nachweis der Anbieterin als Goldpartner
EK 3: Nachweis der Unternehmensgrösse und Techniker Zertifizierung
EK 4: Garantie der Supportleistungen:
EK 5: Garantie der Lieferung für Ersatzgeräte
EK 6: Die Kommunikation mit der Supportorganisation erfolgt in deutscher Sprache
EK 7: Nachweis neue Originalprodukte
EK 8: Nachweis von 3 vergleichbaren Referenzen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

Rechtsmittelbelehrung:

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.


Kontakt

Zentrale Informatik
Rheinstrasse 33b
4410 Liestal
E-Mail-Adresse:  
zbs@bl.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1209359 Cisco Produkte