Ausschreibung 1209359: Cisco Produkte
Publiziert am: 22. Juli 2021
Zentrale Informatik
Mit der vorliegenden Ausschreibung werden Teile der vorhandenen Cisco-Produkte (Netzwerkkomponenten und Unified Communication Systeme inkl. Endgeräte) ersetzt und teilweise neue beschafft, sowie die Wartungen der Hardware-Komponenten und Dienstleistungen nach Aufwand abgedeckt. Die Zentrale Informatik ermittelt einen Partner ab 01.01.2022 für fünf Jahre mit einer Verlängerungsoption um 3 Jahre und einer weiteren um 2 Jahre (maximal 5 Jahre).
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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22. Juli 2021 | Publikationsdatum | |
29. Juli 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung. |
13. August 2021 | Frist für Fragen | Fragen sind ausschliesslich und schriftlich und innert der vorgenannten Frist bei der Zentralen Beschaffungsstelle einzureichen. |
3. September 2021 | Abgabetermin 11:00 | Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Cisco-Produkte" an die |
3. September 2021 | Offertöffnung | Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Cisco-Produkte" an die |
1. Januar 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30 % | ZK 1 Kosten Hardware |
30 % | ZK 2 Kosten Wartung |
20 % | ZK 3 Dienstleistungstarife |
20 % | ZK 4 Unternehmensbewertung |
Zulassungsbedingungen
Nicht zulässig. Die Kombination Hersteller/Lieferant wird nicht als Arbeits-/Bietergemeinschaft betrachtet.
EK 1: SIK AGB 2020
EK 2: Nachweis der Anbieterin als Goldpartner
EK 3: Nachweis der Unternehmensgrösse und Techniker Zertifizierung
EK 4: Garantie der Supportleistungen:
EK 5: Garantie der Lieferung für Ersatzgeräte
EK 6: Die Kommunikation mit der Supportorganisation erfolgt in deutscher Sprache
EK 7: Nachweis neue Originalprodukte
EK 8: Nachweis von 3 vergleichbaren Referenzen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Rheinstrasse 33b
4410 Liestal
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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