Ausschreibung 1207985: Identity und Access Management Lösung (MIAMI-04)

Publiziert am: 15. Juli 2021

Stadt Zürich, Organisation und Informatik

Mit dieser Ausschreibung soll eine Lieferantin, ein Lieferant definiert werden, welche zusammen mit der ausschreibenden Stelle eine Lösung für Identity und Access Management liefert, einführt und beim Angebot einer Cloud-Lösung, auf Wunsch der ausschreibenden Stelle, auch bei einer on-premises Lösung den Betrieb sicherstellt, sowie Wartung und Support gewährleistet.
Die bestehenden Lösungen sollen durch eine zeitgemässe, zukunftssichere und am Markt etablierte Standardlösung ersetzt werden.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
15. Juli 2021 Publikationsdatum
15. Juli 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen sind
ausschliesslich unter folgender URL erhältlich:
https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik/ausschreibungen.html

13. August 2021 Frist für Fragen

bis 12.00 Uhr, Form gemäss Ausschreibungsunterlagen

24. September 2021 Abgabetermin 12:00

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

24. September 2021 Offertöffnung

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Gemäss Anforderungen der Ausschreibung

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

Gemäss Anforderungen der Ausschreibung

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Anforderungen der Ausschreibung

Nachverhandlungen:

Gemäss Anforderungen der Ausschreibung

Grundsätzliche Anforderungen:

Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO das freihändige Verfahren angewendet wird.

Sonstige Angaben:

Gemäss Anforderungen der Ausschreibung

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Zürich

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen,
sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die
angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Albisriederstrasse 201
8047 Zürich
Telefon: 044 412 91 11
E-Mail-Adresse:  
oiz-einkauf@zuerich.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1207985 Identity und Access Management Lösung (MIAMI-04)