Ausschreibung 1207683: wto-zhref-website

Publiziert am: 12. Juli 2021

Evangelisch-reformierte Landeskirche des Kantons Zürich

Die Landeskirche sucht einen passenden Webdienstleiter für die Umsetzung des neuen Webauftritts. Auf Basis eines bestehenden Grobkonzepts sollenDetail- und Designkonzeptionen für den neuen Webauftritt erarbeitet werden. Darauf basierend erfolgt die Realisierung der neuen Website mit einer State of the Art CMS-Lösung. Auch Teil des Vorhabens ist die Bereitstellung der Infrastruktur, der Betrieb der Web-Lösung sowie die Weiterentwicklung der neuen Plattform über 4 Jahre.
Nebst diversen Features und einem modularen Aufbau für den neuen Webauftritt soll eine der Hauptfunktionalitäten ein Login-Bereich für Behörden und Mitarbeitende der Kirchgemeinden (z.B. Pfarrer*innen, Sozialdiakone) enthalten, um die zahlreichen Inhalte zielgruppengerecht bereitstellen zu können. Die Benutzerfreundlichkeit der Web-Lösung soll mittels eines ansprechenden und einfachen Designs sichergestellt werden und sowohl responsive als auch barrierefrei sein.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48810000: Informationssysteme
  • 48220000: Internet- und Intranet-Softwarepaket
  • 48825000: Webserver
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
12. Juli 2021 Publikationsdatum
12. Juli 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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10. September 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
4. August 2021 Frist für Fragen

Es werden keine telefonischen und auch keine Anfragen per E-Mail akzeptiert. Die Fragen sind alle innerhalb der Frist über das Forum von Simap einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 12.08.2021 ebenfalls auf www.simap.ch.

10. September 2021 Abgabetermin 17:00

Die Angebotsabgabe muss an die folgende E-Mailadresse erfolgen: beschaffung@sieberpartners.com
Die Angebote sind verschlüsselt und mit dem Betreff «Ausschreibung Relaunch Website ZHREF» einzureichen. Die Unternehmensberatung Dr. Pascal Sieber & Partners AG bestätigt dem anbietenden Unternehmen schriftlich per E-Mail den Eingang des Angebots.

Die rechtsgültig unterzeichneten Beilagen F.03 und F.04 sind nebst der elektronischen Einreichung zusätzlich bis zur Eingabefrist mit dem Vermerk «Ausschreibung Relaunch Website ZHREF / Vertraulich, bitte nicht öffnen!» per Post an nachfolgende Adresse zu senden:

Dr. Pascal Sieber & Partners AG
Betreff: Ausschreibung Relaunch Website ZHREF
Vertraulich, bitte nicht öffnen!
Schwanengasse 1
CH-3011 Bern

13. September 2021 Offertöffnung

Die Angebotsabgabe muss an die folgende E-Mailadresse erfolgen: beschaffung@sieberpartners.com
Die Angebote sind verschlüsselt und mit dem Betreff «Ausschreibung Relaunch Website ZHREF» einzureichen. Die Unternehmensberatung Dr. Pascal Sieber & Partners AG bestätigt dem anbietenden Unternehmen schriftlich per E-Mail den Eingang des Angebots.

Die rechtsgültig unterzeichneten Beilagen F.03 und F.04 sind nebst der elektronischen Einreichung zusätzlich bis zur Eingabefrist mit dem Vermerk «Ausschreibung Relaunch Website ZHREF / Vertraulich, bitte nicht öffnen!» per Post an nachfolgende Adresse zu senden:

Dr. Pascal Sieber & Partners AG
Betreff: Ausschreibung Relaunch Website ZHREF
Vertraulich, bitte nicht öffnen!
Schwanengasse 1
CH-3011 Bern

1. April 2022 Geplanter Projektstart
31. Januar 2027 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
20% ZK01 Qualität des Lösungsansatzes / Vorgehens
10% ZK02 Standardisierte Technologie
10% ZK03 Projektorganisation
5% ZK04 Erfahrung in der Entwicklung von Websites für ähnliche Organisationen
20% ZK05 Qualität der Referenzen
5% ZK06 Subunternehmen
20% ZK07 Gesamtpreis in CHF exkl. MwSt.
10% ZK08 Präsentation

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Schweizerischen Informatikkonferenz (SIK)

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Evangelisch-reformierte Landeskirche des Kantons Zürich
Schwanengasse 1
3011 Bern
E-Mail-Adresse:  
beschaffung@sieberpartners.com

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1207683 wto-zhref-website