Ausschreibung 1207563: Digitaler Wandel im HR (Einführung SAP SuccessFactors)

Publiziert am: 23. Juli 2021

SVA Zürich

Die HR-Digitalisierung soll durch den Einsatz einer Human Experience Management Software (SAP SuccessFactors) erreicht werden. Die Ausschreibung der benötigten Leistung wird in eine Grundleistung (inkl. Wartung und Support) und in eine Option für die Erweiterung unterteilt. Die Implementierung der Module SAP SF Employee Central, Employee Central Payroll und XSS sind die hier zur Ausschreibung stehenden Grundleistungen (Kapitel 5.3). Ziel ist Go-Live des SAP SF Kernsystems CORE und PAYROLL per 1.Januar 2023.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. Juli 2021 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

20. August 2021 Frist für Fragen

None

8. September 2021 Abgabetermin 14:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

9. September 2021 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1. Januar 2022 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

SVA Zürich
Röntgenstrasse 17
8087 Zürich
E-Mail-Adresse:  
chh@svazurich.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1207563 Digitaler Wandel im HR (Einführung SAP SuccessFactors)