Zuschlag 1207531: Teilerneuerung VDI-Server

Publiziert am: 9. Juli 2021

Stadt Zürich, Organisation und Informatik

Die Firma Lenovo Global Technology Switzerland GmbH, Zürich, hat gestützt auf eine WTO/GPA Ausschreibung im Jahr 2019 den Zuschlag in Bezug auf Lieferung, Wartung und Support der Hardware für die Hyperkonvergente Hosting Infrastruktur «HHI», erhalten. Die Firma Lenovo Global Technology Switzerland GmbH wurde mit dieser Ausschreibung als Standardlieferantin für die «HHI» Infrastruktur festgelegt. Die zu beschaffenden Server sind Bestandteil dieser HHI-Infrastruktur. Aus technischen Kompatibilitäts- und Effizienzgründen muss zwingend Hardware der Firma Lenovo Global Technology Switzerland GmbH beschafft werden, weil einzig dadurch die Vereinbarkeit mit den schon vorhandenen Geräten sichergestellt werden kann.

Dieser neue Auftrag wird, gestützt auf die entsprechende Ausschreibung, auf Basis von STRB Nr. 373/2019, unter Anwendung von § 10 lit. f SVO freihändig vergeben.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: freihändig

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

Lenovo Global Technology Switzerland GmbH, Zürich
CHF 2,100,000 , Zuzüglich CHF 44'600.00 inkl. MWST jährlich wiederkehrende Ausgaben für Wartung und Support.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Titel:
Evaluationsdauer: None Tage

Datum des Zuschlags:

30.06.2021


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Zuschlag ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Albisriederstrasse 201
8047 Zürich
Telefon: 044 412 91 11
E-Mail-Adresse:  
oiz-einkauf@zuerich.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1207531 Teilerneuerung VDI-Server