Ausschreibung 1205607: AR Informatik AG
Publiziert am: 23. Juli 2021
AR Informatik AG
Als Voraussetzung für die Umsetzung des neuen Server Konzepts werden die Hard- und Softwarekomponenten, sowie die notwendigen Dienstleistungen gemäss GATT/WTO Kriterien ausgeschrieben. Die Ausschreibung erfolgt im Auftrag der Geschäftsleitung der ARI. In der Ausschreibung enthalten sind auch die Serverplattformen für die Bereitstellung der virtuellen Server. Aus der Zielsetzung ergibt sich somit eine Ausschreibung mit den Teilbereiche Server- und SAN-Infrastruktur. Ziel ist die Evaluation von geeigneten Produkten und eines geeigneten Dienstleistungspartners für die Migration des Backend-Systems. Das Projekt umfasst in der Initialphase Lieferung, Installation und Konfiguration der dazu notwendigen neuen Komponenten. Ebenso sind im Projekt die Nachlieferung von Komponenten gemäss prognostizierter Mengenentwicklung sowie die Wartung der Systeme bis Ende 2027 enthalten. Die ARI behält sich jedoch ausdrücklich vor, auf Erweiterungen zu verzichten.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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23. Juli 2021 | Publikationsdatum | |
23. Juli 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Unterlagen können bei der ausschreibenden Stelle bezogen werden. Die Vergabestelle behält sich vor, vor Zustellung der Ausschreibungsunterlagen Rückfragen zu stellen, falls sie Anhaltspunkte dafür hat, dass es sich beim Interessenten gar nicht um einen geeigneten Anbieter handeln könnte. |
6. August 2021 | Frist für Fragen | Fragenrunde 1: 6. August 2021, 17:00 Uhr |
3. September 2021 | Abgabetermin 17:00 | Eingang bei der Vergabestelle gibt, Poststempel ist nicht massgeblich. |
6. September 2021 | Offertöffnung | Eingang bei der Vergabestelle gibt, Poststempel ist nicht massgeblich. |
1. Dezember 2021 | Geplanter Projektstart | |
30. November 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
100 | A Unternehmen |
350 | B Technische Lösung |
150 | C Dienstleistungen |
400 | D Investitions- und Betriebskosten |
1000 | TOTAL |
Zulassungsbedingungen
Nein
Gemäss detaillierter Definition in Ziffer 3.4. des Pflichtenheftes.
Siehe Pflichtenheft
Zusätzliche Informationen
Siehe Pflichtenheft
Siehe Pflichtenheft
Amtsblatt des Kantons Appenzell-Ausserrhoden
Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.
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