Ausschreibung 1204945: PDMS_Eval P1335
Publiziert am: 21. Juli 2021
GZO AG Spital Wetzikon
Evaluiert wird ein Anbieter für:
1.Einführung (Lieferung und Inbetriebnahme) eines PDMS-Systems für das Gesamtunternehmen GZO, bestehend aus SW-Lizenzen, Datenbank, (Datenbank, Applikation) und Client-Anwendung.
2.Integration der Systemkomponenten des PDMS in die IT-Landschaft des GZO.
3.Integration von Umsystemen wie KIS, ERP, LIS etc.
4.Integration von Geräten und Monitoring.
5.Unterstützung von Workflows.
6.Initiale Datenübernahme aus bestehendem PDMS.
7.Projektdienstleistungen (Projektmanagement, Konzeption, Inbetriebnahme, Schulung).
8.Support- und Wartungsdienstleistungen zur Unterstützung des IT-Betriebs.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Wetzikon, GZO AG |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
21. Juli 2021 | Publikationsdatum | |
21. Juli 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
28. Juli 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
18. August 2021 | Frist für Fragen | Eingabeschluss 17.00 Uhr |
6. September 2021 | Abgabetermin 12:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
6. September 2021 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
17. Januar 2022 | Geplanter Projektstart | |
22. Dezember 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
20% | Kosten (TCO, inkl. Betriebskosten und Support (5 Jahre) |
10% | Eignungsprüfung des Anbieters |
10% | Lösungskonzept |
25% | Erfüllungsgrad der Anforderungen |
20% | Benutzerergonomie und Workflowunterstützung |
15% | Machbarkeits- und Funktionsnachweis |
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Spitalstrasse 66
8620 Wetzikon
Telefon: +41 44 934 11 11
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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