Ausschreibung 1203955: 2021-005 im Bereich SharePoint

Publiziert am: 26. Juni 2021

Kanton Luzern Dienststelle Informatik

Die DIIN benötigt externe Unterstützung in der Abteilung Applikationsmanagement für die SahrePoint Plattform der Auftraggeberin.
Somit wird folgendes Mitarbeiter Profil gesucht:
- ICT-System Spezialist Senior (Bereich SharePoint)
Im Rahmen dieser Ausschreibung werden drei Lieferanten (Partner) gesucht, welche die genannten Dienstleistungen erbringen. Dafür müssen die Lieferanten die genannten Profile zur Verfügung stellen können.
Der Rahmenvertrag wird über 4 Jahre, mit einer Option auf Verlängerung auf 10 Jahre abgeschlossen. Bei konkreten Vorhaben und für die Unterstützung im Betrieb der SharePoint Plattform werden anschliessend Einzelverträge mit einem der Partner für den jeweiligen Auftrag/Projekt abgeschlossen.
Der Auftraggeber garantiert kein festes Auftragsvolumen. Die Anbietenden haben keinen Anspruch darauf, dass das der Ausschreibung zugrundeliegende Auftragsvolumen dem zu erbringenden Leistungsumfang entspricht.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Der Arbeitsort ist aktuell am Ruopigenplatz 1 in 6015 Luzern. Es besteht punktuell die Möglichkeit, dass in Absprache mit der DIIN
in den Räumlichkeiten der Anbieterin oder im Home-Office / Standort der Anbieterin gewisse Arbeiten ausgeführt werden.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72500000: Datenverarbeitungsdienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
26. Juni 2021 Publikationsdatum
28. Juni 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software „DecisionAdvisor“ (DA) der Firma DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung.

Die Anbieterinnen können nach der Publikation auf simap.ch die Geheimhaltungserklärung herunterladen. Diese muss der Dienststelle Informatik unterzeichnet via Mail (diin.itbeschaffung@lu.ch) zugestellt werden. Im Anschluss wird der Anbieterin das Pflichtenheft zugestellt. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht.

9. August 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
16. Juli 2021 Frist für Fragen

None

9. August 2021 Abgabetermin 12:00

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

9. August 2021 Offertöffnung

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Januar 2020)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:  
diin.itbeschaffung@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1203955 2021-005 im Bereich SharePoint