Ausschreibung 1202311: Beschaffung IT-DL

Publiziert am: 22. Juni 2021

Innosuisse - Schweizerische Agentur für Innovationsförderung

Mit vorliegender öffentlicher Ausschreibung werden maximal fünf Partnerunternehmen pro Los gesucht, welche die geforderten ICT-Profile anbieten können. Dabei werden für die Ausführung Unternehmen gesucht, welche diese im Bedarfsfall als auftragsrechtliche bzw. werkvertragliche Dienstleistungen erbringen können. Mit jeder Zuschlagsempfängerin wird ein Rahmenvertrag mit einer Mindestdauer von drei Jahren abgeschlossen mit Option einer Verlängerung um weitere 3 Jahre.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Bern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Projektleitung mit Fokus IT & Service Management (Change, Incident, Problem).

    Der geschätzte Grundbedarf beläuft sich auf 5'200 Stunden für 3 Jahre. Der Rahmenvertrag garantiert kein festes Auftragsvolumen und keine Bezugspflicht.

  • Lot 2:

    Generelle Projektleitung, Business Analyse, Qualitätsmanagement / Testing

    Der geschätzte Grundbedarf beläuft sich auf 2'600 Stunden für 3 Jahre. Der Rahmenvertrag garantiert kein festes Auftragsvolumen und keine Bezugspflicht.

  • Lot 3:

    ICT-Sicherheitsbeauftragter, ICT-Security-Spezialist, ICT-Security-Operations-Manager

    Der geschätzte Grundbedarf beläuft sich auf 5'200 Stunden für 3 Jahre. Der Rahmenvertrag garantiert kein festes Auftragsvolumen und keine Bezugspflicht.


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
22. Juni 2021 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

9. Juli 2021 Frist für Fragen

None

16. August 2021 Abgabetermin 16:00

None

19. August 2021 Offertöffnung

None

1. Dezember 2021 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2024 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Projektleitung mit Fokus IT & Service Management (Change, Incident, Problem). Der geschätzte Grundbedarf beläuft sich auf 5'200 Stunden für 3 Jahre. Der Rahmenvertrag garantiert kein festes Auftragsvolumen und keine Bezugspflicht.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.12.2021 bis 31.12.2024
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Bezug der Option pro Los wird spätestens 3 Monate vor Bezug durch die Bedarfsstelle schriftlich angezeigt.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30% ZK1: Qualitätsanforderungen
30% ZK2: Referenzen
40% ZK3: Preis



2: Generelle Projektleitung, Business Analyse, Qualitätsmanagement / Testing Der geschätzte Grundbedarf beläuft sich auf 2'600 Stunden für 3 Jahre. Der Rahmenvertrag garantiert kein festes Auftragsvolumen und keine Bezugspflicht.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.12.2021 bis 31.12.2024
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Bezug der Option pro Los wird spätestens 3 Monate vor Bezug durch die Bedarfsstelle schriftlich angezeigt.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30% ZK1: Qualitätsanforderungen
30% ZK2: Referenzen
40% ZK3: Preis



3: ICT-Sicherheitsbeauftragter, ICT-Security-Spezialist, ICT-Security-Operations-Manager Der geschätzte Grundbedarf beläuft sich auf 5'200 Stunden für 3 Jahre. Der Rahmenvertrag garantiert kein festes Auftragsvolumen und keine Bezugspflicht.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.12.2021 bis 31.12.2024
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Bezug der Option pro Los wird spätestens 3 Monate vor Bezug durch die Bedarfsstelle schriftlich angezeigt.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30% ZK1: Qualitätsanforderungen
30% ZK2: Referenzen
40% ZK3: Preis



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Geschäftsabwicklung gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Bundes (AGB) für
- Informatikdienstleistungen (Ausgabe Oktober 2010, Stand Januar 2021)

Abrufbar unter AGB (admin.ch)

Nachverhandlungen:

Es findet keine Begehung statt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

Sonstige Angaben:

Die Bedarfsstelle behält sich das Recht vor, die Submission abzubrechen oder nur teilweise zu realisieren, falls die
Finanzierung nicht sichergestellt werden kann oder andere wichtige Gründe dies erfordern.
Die Bedarfsstelle behält sich vor die als Optionen definierten Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.


Kontakt

Innosuisse - Schweizerische Agentur für Innovationsförderung
Einsteinstrasse 2
3003 Bern
E-Mail-Adresse:  
digitalsolutions@innosuisse.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1202311 Beschaffung IT-DL