Ausschreibung 1202215: MFP Gemeinde Köniz 2021
Publiziert am: 9. Juli 2021
Gemeindeverwaltung Köniz, Direktion Umwelt und Betriebe
Die Gemeindeverwaltung von Köniz schreibt die folgenden Hard- und Softwarekomponenten zur Beschaffung aus:
•Miete und Lieferung von Multifunktionsgeräten (MFP 1 bis MFP 3)
•Bereitstellung von Dienstleistungen für Unterhalt, Support, Administration und Service Management der enthaltenen Hard-/Software
•FollowMe Software
•Software zum Fleet Management (Verwaltungs-/Administrationssoftware)
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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9. Juli 2021 | Publikationsdatum | |
9. Juli 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
30. Juli 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
23. Juli 2021 | Frist für Fragen | Auskünfte zum Verfahren oder zu den Ausschreibungsunterlagen müssen per E-Mail an folgende Adresse eingereicht werden (bitte keine Fragen auf der SIMAP-Plattform hinterlegen): |
25. August 2021 | Abgabetermin 17:00 | None |
30. August 2021 | Offertöffnung | None |
1. Januar 2022 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2026 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Aufgrund der in den Unterlagen (Pflichtenheft) genannten Kriterien
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters werden wegbedungen. Es gelten die Allgemeinen
Geschäftsbedingungen der Schweizerischen Informatikkonferenz, SIK (Allgemeine Geschäftsbedingungen für IKT-Leistungen,
Ausgabe Januar 2020).
Die Offerte soll ohne Analyse der Geschäftsprozesse der Gemeindeverwaltung Köniz erstellt werden. Unklarheiten über Fragenkatalog.
Preisverhandlungen sind ausgeschlossen.
Es sind Nettoofferten einzureichen. Rabatte und allfällige Abzüge können im «Kostenzusammenstellung»
berücksichtigt werden. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der ersten Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Schwarzenburgstrasse 236
3098 Köniz
Telefon: +41 31 970 94 59
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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