Ausschreibung 1202215: MFP Gemeinde Köniz 2021

Publiziert am: 9. Juli 2021

Gemeindeverwaltung Köniz, Direktion Umwelt und Betriebe

Die Gemeindeverwaltung von Köniz schreibt die folgenden Hard- und Softwarekomponenten zur Beschaffung aus:
•Miete und Lieferung von Multifunktionsgeräten (MFP 1 bis MFP 3)
•Bereitstellung von Dienstleistungen für Unterhalt, Support, Administration und Service Management der enthaltenen Hard-/Software
•FollowMe Software
•Software zum Fleet Management (Verwaltungs-/Administrationssoftware)


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
  • 30121100: Fotokopierer
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
9. Juli 2021 Publikationsdatum
9. Juli 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

30. Juli 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
23. Juli 2021 Frist für Fragen

Auskünfte zum Verfahren oder zu den Ausschreibungsunterlagen müssen per E-Mail an folgende Adresse eingereicht werden (bitte keine Fragen auf der SIMAP-Plattform hinterlegen):
beschaffung-mfp@koeniz.ch

25. August 2021 Abgabetermin 17:00

None

30. August 2021 Offertöffnung

None

1. Januar 2022 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2026 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Aufgrund der in den Unterlagen (Pflichtenheft) genannten Kriterien

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters werden wegbedungen. Es gelten die Allgemeinen
Geschäftsbedingungen der Schweizerischen Informatikkonferenz, SIK (Allgemeine Geschäftsbedingungen für IKT-Leistungen,
Ausgabe Januar 2020).

Nachverhandlungen:

Die Offerte soll ohne Analyse der Geschäftsprozesse der Gemeindeverwaltung Köniz erstellt werden. Unklarheiten über Fragenkatalog.

Sonstige Angaben:

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen.
Es sind Nettoofferten einzureichen. Rabatte und allfällige Abzüge können im «Kostenzusammenstellung»
berücksichtigt werden. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der ersten Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Gemeindeverwaltung Köniz, Direktion Umwelt und Betriebe
Schwarzenburgstrasse 236
3098 Köniz
Telefon: +41 31 970 94 59
E-Mail-Adresse:  
pascal.wenger@koeniz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1202215 MFP Gemeinde Köniz 2021