Ausschreibung 1200397: Ersatz Medienverwaltungssystem

Publiziert am: 8. Juni 2021

Kantonspolizei Aargau

Beschaffung Medienverwaltungssystem, Projektabwicklung, Wartung, Betrieb und Support


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Schafisheim

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72262000: Software-Entwicklung
  • 72263000: Software-Implementierung
  • 72265000: Software-Konfiguration
  • 72268000: Bereitstellung von Software
  • 72230000: Entwicklung von kundenspezifischer Software
  • 72212000: Programmierung von Anwendersoftware
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
8. Juni 2021 Publikationsdatum
8. Juni 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist eine rechtsgültig unterzeichnete Vertraulichkeitserklärung (qualifizierte elektronische Signatur oder Scan mit Handunterschrift) und ein Nachweis der Zeichnungsberechtigung (mittels Vollmacht bzw. Handelsregister-Auszug) per E-Mail an die folgende Adresse einzureichen: submission@kapo.ag.ch
In der Betreffzeile der E-Mail ist die Bezeichnung «Ersatz Medienverwaltungssystem für die Kantonspolizei Aargau» mit anzugeben. Der Versand der Ausschreibungsunterlagen erfolgt nach erfolgreicher Prüfung der Geheimhaltungserklärung und Zeichnungsberechtigung ebenfalls per E-Mail an die Absenderadresse.

7. Juli 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
23. Juni 2021 Frist für Fragen

None

23. Juli 2021 Abgabetermin 11:00

None

23. Juli 2021 Offertöffnung

None

1. Januar 2022 Geplanter Projektstart
31. Oktober 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
300 Preis
330 Konzept der Lösung
250 Test Demosystem
120 Erfahrungen

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Kantonspolizei Aargau
Länzert 10
5503 Schafisheim
E-Mail-Adresse:  
submission@kapo.ag.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1200397 Ersatz Medienverwaltungssystem