Zuschlag 1194303: Erneuerung LSA K050, Kirchenfeld-/Aegertenstrasse, Erneuerung LSA K051

Publiziert am: 30. April 2021

Direktion für Tiefbau, Verkehr und Stadtgrün, Abteilung Tiefbauamt

Die beauftragte Firma reichte das wirtschaftlich günstigste Angebot ein.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 50232200: Wartung von Straßenlichtsignalen
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50% Investitions- und Wartungskosten: Das preisgünstigste Angebot erhält 5 Punkte. Pro 1% Mehrkosten werden 0,1 Punkte abgezogen (lineare Bewertung). Beim Preis sind Minuspunkte möglich. (Deckt eine 50%-Bandbreite der zu erwartenden Preise ab):
25% Fachliche Kompetenz: Mit der Einreichung der Offerte ist eine Schlüsselperson zu benennen, welche das Projekt führt, gegenüber der Auftraggeberin vertritt und als verantwortliche Ansprechperson auftritt. Die Schlüsselperson darf ohne Genehmigung der Auftraggeberin nicht ausgetauscht werden. Mit der Offerteingabe sind je 2 analoge (ähnliche Grösse und Ausführungsart) Referenzaufträge für die Firma und die Schlüsselperson (Referenzen dürfen die Gleichen sein) in den letzten 3 Jahren mit Auskunftspersonen, Ausführungszeitpunkt und Bezeichnung der Auftragsgrösse, so wie Art der Ausführung anzugeben. Dabei ist das der Ausschreibung beigelegte Referenzblatt zwingend zu verwenden, ergänzende Unterlagen sind zugelassen. Die ausschreibende Stelle behält sich vor, je eine Referenzangabe durch eine eigene Erfahrung bei anderen Objekten oder Aufträgen zu ersetzen. Das Nichteinreichen von Referenzangaben führt in jedem Fall zu einer Bewertung von 0 Punkten. Die Bewertung der fachlichen Kompetenz erfolgt anhand folgender Kriterien: Firma (Umgang mit Vorgaben der Bauherrschaft, Beherrschung der Pendenzen, Beherrschung Kosten/Termine/Qualität) Schlüsselperson (Führungspersönlichkeit, Umgang mit Vorgaben der Bauherrschaft, Beherrschung der Pendenzen, Beherrschung Kosten/Termine/Qualität):
15% Technische Kriterien: Die Einhaltung der Zwischenzeiten - Matrix ist durch den Unternehmer sichergestellt. Abweichungen sind schriftlich auszuweisen. Dauer der garantierten Wartung und Anlagenanpassungen (Erweiterungen, Änderungen) für alle zu liefernde Anlagenteile: Hardware, Software und Aussenanlage:
5% Lieferfristen: Bewertung der Plausibilität des Terminprogramms sowie der Dauer der ausgeschalteten Anlage und des Termins der Inbetriebnahme:
5% Interventionszeit im Störfall Time to response, time to site und time to workaround gemäss Angabe des Unternehmers im Leistungsverzeichnis (Mappe Regie Punkt 9.5 maximale Reaktionszeit bei Ausfall der LSA):

Berücksichtigte Anbieter

Siemens Mobility AG, Wallisellen
CHF 412,589 exkl. MwSt.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: www.simap.ch
Ausschreibung vom: 04.11.2020
Titel:
Evaluationsdauer: 113 Tage

Datum des Zuschlags:

25.02.2021


Anzahl Angebote:

2


Rechtsmittelbelehrung:

Die Zuschlagsverfügung vom 25. Februar 2021 ist rechtskräftig. Gegen die vorliegende Publikation ist kein Rechtsmittel gegeben.

Fachstelle Beschaffungswesen


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Direktion für Tiefbau, Verkehr und Stadtgrün, Abteilung Tiefbauamt
Bundesgasse 33
3011 Bern
Telefon: 031 321 73 14
E-Mail-Adresse:  
beschaffungswesen@bern.ch