Ausschreibung 1193999: 2021-004 DL AM Schulverwaltung
Publiziert am: 1. Mai 2021
Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Der Bereich Applikationsmanagement-Schulen in der Dienststelle Informatik agiert als Service-Provider für Applikationen des Bildungs- und Kulturdepartements (BKD). Er bildet die Schnittstelle zwischen Business & IT und leistet einen wichtigen Beitrag bei der digitalen Transformation im Bildungsbereich. Das Umfeld im Bereich Schulen sowie auch unsere Kunden sind einem dynamischen Umfeld ausgesetzt. Es wurden und werden diverse Digitalisierungsoffensiven gestartet. Als Bereich AM-Schulen wollen wir aktiv darauf regieren können, um den Betrieb an den Schulen und die Projektvorhaben umsetzen und unterstützen zu können. Aufgrund grosser Projekte werden zusätzliche Ressourcen benötigt. Folgendes Kontingent (maximale Stundenzahlen) wird mit den Zuschlagsempfängern mittels Rahmenvertrag vereinbart: - Beschaffungszeitraum: 4. Quartal 2021 – 4. Quartal 2031
- Maximales Volumen: 14'000 Stunden
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Der Arbeitsort ist aktuell am Ruopigenplatz 1 in 6015 Luzern. Es besteht punktuell die Möglichkeit, dass in Absprache mit der DIIN in den Räumlichkeiten der Anbieterin oder im Home-Office/ Standort der Anbieterin gewisse Arbeiten ausgeführt werden. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. Mai 2021 | Publikationsdatum | |
3. Mai 2021 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software „DecisionAdvisor“ (DA) der Firma DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung. Die Anbieterinnen können nach der Publikation auf simap.ch die Geheimhaltungsvereinbarung herunterladen. Diese muss der Dienststelle Informatik unterzeichnet via Mail (diin.itbeschaffung@lu.ch) zugestellt werden. Im Anschluss wird der Anbieterin das Pflichtenheft zugestellt. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht. |
21. Juni 2021 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
17. Mai 2021 | Frist für Fragen | None |
21. Juni 2021 | Abgabetermin 12:00 | Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
21. Juni 2021 | Offertöffnung | Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Januar 2020)
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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