Ausschreibung 1193035: Ressourcen IMAC & VDI

Publiziert am: 21. April 2021

UniversitätsSpital Zürich

Das USZ benötigt für mehrere interne Projekte Mitarbeiter für den Bereich IMAC und VDI.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98760663

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72600000: Computerunterstützung und -beratung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
21. April 2021 Publikationsdatum
21. April 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98760663 einsehbar.

10. Mai 2021 Frist für Fragen

Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98760663 entgegengenommen

1. Juni 2021 Abgabetermin 16:00

Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98760663 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

4. Juni 2021 Offertöffnung

Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98760663 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

26. August 2021 Geplanter Projektstart
26. August 2025 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
44.83% Preis
55.17% Kriterien Beschaffungsgegenstand

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind ausgeschlossen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

UniversitätsSpital Zürich
Zürcherstrasse 123
8952 Schlieren
Telefon: +41 44 255 2881
E-Mail-Adresse:  
alexander.hauger@usz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1193035 Ressourcen IMAC & VDI