Ausschreibung 1192527: 2019-005 AS Printing

Publiziert am: 24. April 2021

Kanton Luzern Dienststelle Informatik

Mit der vorliegenden Ausschreibung wird eine Partnerin evaluiert, welche den Printing-Service des Kantons Luzern und der berechtigten kantonsnahen Institutionen in den nächsten 4 Jahren (mit der Option auf sechsmalige Verlängerung um jeweils ein Jahr bis maximal 10 Jahre) einerseits konzipiert, realisiert und einführt und andererseits diesen betreibt, wartet, supportet und weiterentwickelt.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Die Arbeitsorte für die auszuführenden Arbeiten sind die Standorte der kantonalen Verwaltung, der Schulen, der Gerichte und der kantonsnahen Institutionen des Kantons Luzern.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
24. April 2021 Publikationsdatum
26. April 2021 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der
Software «DecisionAdvisor» (DA) der Firma DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und
gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung.
Die Anbieterinnen können nach der Publikation auf simap.ch die Geheimhaltungsvereinbarung herunterladen. Diese muss
unterzeichnet der Dienststelle Informatik (per Mail an diin.itbeschaffung@lu.ch) zugestellt werden. Im Anschluss wird der Anbieterin das Pflichtenheft zugestellt. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum
elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht.

28. Juni 2021 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
21. Mai 2021 Frist für Fragen

None

28. Juni 2021 Abgabetermin 12:00

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

28. Juni 2021 Offertöffnung

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Jan. 2020)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:  
diin.itbeschaffung@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1192527 2019-005 AS Printing