Ausschreibung 1192317: Projektnummer P02.0086

Publiziert am: 23. April 2021

Amt für Geoinformation des Kantons Thurgau

Beschaffungsgegenstand ist eine Plattform für die Einreichung und Abwicklung von Planungsgeschäften und Baugesuchen im Kanton Thurgau. Dabei handelt es sich um zwei verschiedene Prozesse: Planungsgeschäfte und Baugesuche. Ein detaillierter Beschrieb findet sich in den Ausschreibungsunterlagen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. April 2021 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

5. Mai 2021 Frist für Fragen

Die Fragen sind im Forum von Simap zu stellen und werden auch dort beantwortet.

9. Juni 2021 Abgabetermin 12:00

Das vollständige Angebot inkl. der verlangten Nachweise muss bis spätestens am 9. Juni 2021 um 12:00 Uhr beim Auftraggeber eingegangen sein. Der Poststempel ist nicht massgebend. Das Risiko der rechtzeitigen Angebotszustellung liegt beim Anbieter. Wer die Post oder andere Übermittlungsdienste wählt, trägt das Risiko, dass das Angebot nicht fristgerecht beim Auftraggeber eingeht.

Das Angebot kann auch persönlich beim Eingabeort (Trakt A, 2. Stock) zu Büroöffnungszeiten (08:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00 Uhr) abgegeben werden.

9. Juni 2021 Offertöffnung

Das vollständige Angebot inkl. der verlangten Nachweise muss bis spätestens am 9. Juni 2021 um 12:00 Uhr beim Auftraggeber eingegangen sein. Der Poststempel ist nicht massgebend. Das Risiko der rechtzeitigen Angebotszustellung liegt beim Anbieter. Wer die Post oder andere Übermittlungsdienste wählt, trägt das Risiko, dass das Angebot nicht fristgerecht beim Auftraggeber eingeht.

Das Angebot kann auch persönlich beim Eingabeort (Trakt A, 2. Stock) zu Büroöffnungszeiten (08:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00 Uhr) abgegeben werden.

1. Oktober 2021 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt Kanton Thurgau

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Amt für Geoinformation des Kantons Thurgau
Verwaltungsgebäude
8510 Frauenfeld
E-Mail-Adresse:  
agi@tg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1192317 Projektnummer P02.0086